**Montag, 16.01.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen#tasse

Unsere Nacht war soweit ganz gut, nur ich habe etwas unruhig geschlafen. Ich trinke in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Ich muss heute mal den Orthopäden anrufen, mein Tennisarm macht mir wieder so zu schaffen #schwitz Im August habe ich den Arzt gewechselt, der Spritzte mich und gab mir Tabletten und das hat super angeschlafen und geholfen, bis mitte Dezember. Nun hoffe ich das wir das wiederholen können aber auf kurz oder lang muss ich mich wohl auch da der OP unterziehen.#schwitz

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ..
#koch Schmetterlingsnudeln mit Linsenbolognese #koch

Nachdem Feierabend muss ich zur Drogerie und noch ein paar frische Dinge einkaufen. Die Große möchte unbedingt neben der Schule etwas arbeiten gehen, da gab es leider schon die erste Absage und heute Nachmittag wollen wir uns nochmal ran setzten.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche. #winke

1

Guten Morgen ☀️
Orzo mit Spinat

Hier sind alle wach und machen sich auch gleich auf den Weg.
Ich habe bis zum frühen Nachmittag Schule, der Kleine hat keinen Nachmittagsunterricht.

Nach der Schule müssen wir zu Orthopädietechniker. Zu Hause wartet der Haushalt auf mich und am Abend der Chiropraktiker. Danach geht es noch zum Yoga.

Einen schönen Tag euch
Basket

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut und ausreichend lang.
Der Große hat heute schulfrei.
Der Kleine tut sich mit dem aufstehen schwer.
Ich habe frei.

Wenn der Kleine gleich aus dem Haus ist und mein Mann im Büro verschwunden, werde ich einmal durchs Haus wirbeln. Viel ist nicht zu tun, denn ich war am Wochenende sehr fleißig. 💃🏻
Aber durch Küche und Bad muss ich einmal.
Danach fahre ich mit dem großen zum schwedischen Möbelhaus.
Dort wollen wir frühstücken.

Daher zum Mittag nur ne Kleinigkeit.
Am Nachmittag hat der Kleine Eishockey.
Der Große am Abend Inlinehockey und mein Mann Tennis.

Abends gibt es entweder die Spitzkohl-Fettucine die es gestern doch nicht gab oder Brote.
Je nachdem wieviel Zeit noch ist.

Kommt alle gut in die neue Woche
Wünschi

3

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Die große frühstückt gerade.

Wenn die Große in der Schule ist wollen mein Mann und ich zu Ikea. Die große braucht unbedingt Regale für ihr Zimmer.

Meine Eltern bringen die kleine heute mittag wieder, mein Mann muss dann arbeiten.

Heute nachmittag hat die große schwimmen. Danach müssen wir noch neue Hausschuh für sie besorgen. Und das war es dann auch für heute.

Zu essen gibt es Hackbällchen im Kräutersoße mit Reis.

Einen schönen Start in die Woche

4

Gute Besserung deinem Arm 🍀

5

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe die Woche noch ein wenig Resturlaub.
Gerade war ich kurz einkaufen. Nun frühstücke ich in Ruhe und trinke Kaffee. Danach müsste etwas Papierkram erledigt werden.
Der Haushalt wartet wie immer geduldig.

Mausi hat Projektwoche und somit nur 5 Stunden. Also hole ich sie direkt nach dem Hundespaziergang ab.

Zu Mittag gibt es Grünkohleintopf von gestern #mampf

Am Nachmittag steht Schwimmtraining in Verein 1 an.
Am Abend dann Schwimmtraining in Verein 2 und ich gehe in der Zeit zum Faszientraining.

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen!

Habe gerade meinen Kaffee leer und werde mich an ein bisschen Hausarbeit machen. Um 10 habe ich Osteopathie mit unserer Babymaus❤️ Danach will ich ein paar Kleinigkeiten besorgen und meinen Jungs Chili con carne für heute Abend vorbereiten.
Ich bin mit ein paar Mädels in einer Pizzeria verabredet. Angeblich soll es da echt gute Pizza geben…in Hessen leider seltener als in Bayern - mal schauen 😊

Einen schönen Tag 🍕

11

Vllt habe ihr in Hessen eine "l'Osteria", die machen ziemlich gute Pizza. War vor einiger Zeit in einer Ruhrgbietsstadt bei dieser Kette und sehr positiv überrrascht. Spinat Gamberettini ist ungeschränkt zu empfehlen.

13

Ja, in Frankfurt! Die fand ich bisher auch am besten… waren heute im pspa napoli - auch eine Kette und der losteria ähnlich ❤️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns steht heute erst einmal das Übliche an. Zum Mittagessen gibt es Reste von gestern.
Semmelknödel, Kartoffelgnocci, Pilzrahmsoße und Hähnchengeschnetzeltes.

Danach stehen Hausaufgaben und etwas Lernen an. Der Große geht dann anschließend zu einem Freund, zum Kleinen kommt der Nachbarsjunge zum spielen. Irgendwann mittags dann noch eine kurze Hunderunde und etwas Haushalt. Also eigentlich total entspannt. Am Abend wird es dann Hotdogs geben.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

8

Guten Morgen 😣… ich war ab Mitternacht wach - der Hund hat mehrmals 🤮… der Morgen bestand also aus sauber machen 🧹 und ich bin einfach nur müde..
dennoch starte ich nun gleich zum einkaufen für mittags - außerdem benötige ich Karotten und Reis für den Patienten mit 4 Pfoten 🐾…
Es wird Kartoffelpüree geben mit Fisch mittags - abends Wurstnudeln mit Salat. Lg

12

Gute Besserung an dein Hundekind.
Wenn unser Hund Magen Darm hat.
Koche ich Hühnchen und vermenge das Fleisch mit Reis und Hüttenkäse.
Eine Empfehlung unserer Tierärztin...

Alles Gute!

14

herzlichen Dank. Das merk ich mir. Ich hab im moro-Karottensuppe gekocht und etwas Reis dazugefüttert, 1 Löffel Hüttenkäse und etwas Kokosflocken. Das hat er ganz gut vertragen.
Aber Huhn wäre ihm sicher lieber gewesen, das mache ich dann beim nä Mal, falls uns das nochmals ereilt, was ich nicht hoffe!LG

weitere Kommentare laden
9

Gute Besserung für deinen Arm, Trinchen.

Hier gibt es heute Grünkohl. #winke