Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Lauchstrudel.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Der Große ist erkältet. Mal sehn, ob er zur Schule kann.
Der Rest ist am Vormittag ausser Haus.

Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule. Ich möchte dann gerne noch schnell zur Bücherei. Die liegt nebenan.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

einen einzige Rest Burrito Bowl, aber das große Ganze gibt es heute Abend, wir sind bei unserer Nachbarin zum Essen eingeladen.

Heute habe ich zum Glück einen einigermaßen kurzen Tag, meine Kollegin übernimmt die restlichen Termine, da ich gestern den Nachmittag gemacht habe.

Zuhause heißt es dann das OG feudeln und die ein oder andere WM auf den Weg bringen. Der Lütte hätte heute eigentlich Training, aber irgendwie ist er schon wieder total verschnupft, das ist zum Mäuse melken!
Mein Mann macht Homeoffice, die Große ist seit gestern Nachmittag unterwegs und kommt heute im Laufe des Tages wieder. Abends ist sie dann einer Freundin verabredet.

Nach dieser für mich doch sehr arbeitsreichen Woche mit Nebenschauplatzterminen, geht es am Wochenende leider so weiter. Meine Motivation hält sich dementsprechend in Grenzen.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen ☀️

Wir starten mit dem vollsten Tag der Woche.
Erst alle Schule und Büro bis Mittag. Dann hat der Kleine Training, ich Tennis und direkt anschließend der Große Training.
Der Kleine hat seine Unterlagen vom Eishockey erhalten. Meine Herren, das ist ultra professionell.
Er bekommt eine Lizenz, einen internationalen spielerpass und einen fördervertrag.
Bis er 14 ist, darf er kein Geld verdienen, bekommt aber eine Aufwandsentschädigung 😵‍💫
Ich glaube ich werde jetzt momager wie die Mama von den kadeshians (wie schreibt man die) 😂😂😂

Äh zurück in die Realität:
Et ist fast food friday, daher wird es irgendwas leckeres ungesundes geben.
Mal hören, was die Jungs wünschen.

Abends dann Couch und morgen geht früh es weiter mit einem Turnier vom kleinen. 🫣

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

9

Wow das hört sich sehr professionell und talentiert an . Viel Spaß eurem Kleinen 😃

3

Guten Morgen!

Spaghetti, wahlweise mit Bolognese und Tomatensauce.

Die Nacht war gut. Etwas kurz. Heute steht erstmal das Übliche an, Schule, Arbeit und Wocheneinkauf, nachmittags haben wir einen Termin in dem Lokal, in dem wir die Konfirmation des Großen feiern wollen, um die Einzelheiten zu besprechen. Ich bin gespannt!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen!

Heute ist so gar nichts groß geplant. Der Vormittag wird wahrscheinlich dem Haushalt gehören und ein paar Freundinnen, die auch in Elternzeit sind, wollte ich schon längst mal anrufen.
Mein Trockner spinnt seit einiger Zeit. Den werde ich nun erstmal nicht benutzen. Statt 2.5 Stunden braucht er den ganzen Tag und zeigt Ewigkeiten die gleiche Zeit an… Da muss wohl mal ein Fachmann gucken.
Am Nachmittag ist unser Sohn bei der Oma. Wir werden einen langen Spaziergang machen und mal in Ruhe über die Dinge sprechen, die man schlecht vor dem Kind besprechen kann.
Abends gibt es Spaghetti mit Kapern und Sardellen.

Einen schönen Tag 💓

5

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Kleine und der Papa kamen schon kuscheln, die Große schläft noch. Wir trinken in aller Ruhe unseren #tasse und Starten gemütlich in den Tag.

Eine Waschmaschine läuft schon, eine zweite kommt noch dazu. Wir frühstücken später denn wir wollen in die Therme. Whirlpool, Sauna, Rutschen und einfach mal abschalten, allerdings sind die Preise echt unverschämt gestiegen. #klatsch

Wir frühstücken Rührei und Speck, dazu frische Brötchen und Obst
Tagüber wollen wir die Kinder Laugenstangen, Obst, Bifi und Pizzaecken #mampf
Wenn wir am Abend auf den Weg nach Hause sind, halten wir beim Goldenen M #mampf

In diesem Sinne, allen einen guten Start ins Wochenende #winke

Bearbeitet von trinchen28
10

Hier ist es mit der Therme auch so und nur samstags ist bei uns Familientag . Als wir den Preis für 2 Erwachsene plus Kindergartenkind gesehen haben, haben wir uns nun für ein Hallenbad entscheiden 🙈

6

Guten Morgen an Alle!

die Nacht war etwas unruhig, ich war wieder öfters wach und konnte schlecht einschlafen. Mein Mann ist um 6:00 Uhr aufgestanden wegen Migräne und ab da war die Nacht vorbei...wir haben dann noch entspannt im Bett gekuschelt.
Heute Vormittag steht nicht so viel auf der ToDo Liste Spülmaschine, Waschmaschine und etwas Saugen. Heute ist es hier sehr stürmisch 💨💨und regnerisch☔️☔️. Alles grau in grau, sehr frustrierend.

Zum Mittagessen gibt es restliches #koch Linsen Dal mit Reis (entweder mach ich noch Spinat o. Kichererbsen rein) #koch

Dann habe ich Spätdienst. Ich bin gespannt was mich erwartet.😊 Ich hoffe es kommt kein Eisregen oder so, weil das wäre beim Heimfahren abends doof.

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa

7

Guten Morgen,

Reste vom Grünkohl mit Bratkartoffeln und Wurst

Hurra, letzter Arbeitstag #huepf. Eine Woche Urlaub vor Augen, wie schön!

Ich habe jetzt Norderney gebucht, ein paar Tage am Meer werden uns guttun. Einfach mal die Seele baumeln lassen, spazieren gehen, aufs Wasser gucken #verliebt. Ich freue mich. Am Dienstag geht es los.

Heute werde ich alles versuchen, wegzuarbeiten. Dann ein bisschen Haushalt und einkaufen. Und dann nur noch noch entspannen ;-).

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

LG
Jule #winke

11

Hauptsache Meer 🤗

17

Meer ... oh man, ich will auch ...

8

- kein Plan -

Hallo zusammen ,

wir haben Kind und Hund über Nacht .

Mein Mann ist zum Mittagessen auswärts verabredet .

Heute Nachmittag werde ich einmal durch Bad und WC gehen , die Böden werden erst morgen gewischt , wenn Kind und Hund wieder weg sind 😉

Vielleicht bestellen wir heute Abend etwas beim Italiener.

Startet gut ins Wochenende

LG

12

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Ich habe ausgeschlafen und trödel hier so rum.
In einer Stunde werde ich Mausi von der Klassenfahrt abholen. Danach fahren wir noch auf einen Kaffee und Eis zum goldenen M.
Anschließend warten die Hunde.

Mittags gibt es Reste vom Nudelauflauf von gestern #mampf

Mein Mann hat noch Physiotherapie und ich treffe mich mit meiner Cousine zur finalen Urlaubsbesprechung was alles mit muss. In zwei Wochen ist es dann so weit, wir fliegen in die Sonne #huepf

Am Nachmittag fahre ich dann arbeiten.

Liebe Grüße #winke