Donnerstag, 25.5. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Reste von gestern und ein paar Dosenravioli
#koch

Die Nacht war gut. Ich fahre gleich arbeiten, die Kinder gehen in Schule und Kita.
Ich habe um halb 3 Feierabend und muss um 3 mit dem Kleinen in einen Tierpark sein zwecks Wandertag mit seiner Kindergartengruppe... könnte knapp werden 🙈
Die Große hat Karate am frühen Abend und ich müsste eigentlich noch zu Lidl nach den Wandertag, hoffe der Kleine macht mit.
Abends muss ich noch einen Kartoffelsalat für morgen vorbereiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen

Ich trinke noch in Ruhe aus und wecke dann die Mädels.#tasse

Die Kinder gehen in die Schule, ich hole meine neue Brille ab, muss zur Drogerie und anschließend noch schnell etwas einkaufen, dannach wieder auf die Couch. Das Antibitikum wirkt, langsam und ich kann wieder besser Luft holen.

Zum Mittag bekommt die Kleine in der Schule ...
#koch Nudeln mit Käsesoße #koch
Die Große hat gestern einen gr. Topf Hühnersuppe gekocht #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut und lang.
Der Große hat frei. Hat er auch bitter nötig, ist total erkältet.
Der Kleine hat Schule und ich fahre ins Büro.
Meine Mama übernimmt hier heute.
Sie wollte Brötchen mitbringen und was sie sonst noch machen, weiß ich nicht.
Der Große hat am Abend Training. Mal schauen, ob er gehen kann.

Ich gehe heute Mittag mit den Kollegen essen.
Mal schauen was und wo….

Sonst steht nichts an.

Habt alle einen guten Donnerstag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen!

Milchreis, für meinen Mann etwas unterwegs, für den Großen etwas in der Schule.

Die Nacht war gut, ich muss nur dringend wieder früher ins Bett gehen.
Die Jungs haben Schule, der Große danach AG, der Mittlere nachmittags Rudern. Ich habe heute morgen einen Zahnarzttermin. Mein Mann hat einen auswärtigen Termin. Ansonsten wartet der Haushalt geduldig. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
4

Guten Morgen!

Die Nacht war prima 😊 Rewe ist auch schon bestellt und wird dann am Nachmittag geholt. Ich versuche mich hier gleich vom sonnigen Ausblick ins Feld und dem spielenden Baby loszureißen, denn die Getränke wollen geholt und ein Gartenhaus bestellt werden, bevor ich zur Oma fahre.
Gestern gab es ein riesen Drama, weil eine Katze krank ist und Tiere von Oma und Tante total vermenschlicht werden. Hoffentlich hat es sich heute ein wenig gelegt…
Das Wetter sieht gut aus😊Am Nachmittag gehen wir bestimmt raus.
Zum Essen gibt es Braten mit Ofenkartoffeln.

Einen schönen Tag 🏜️

5

Guten Morgen,

die Sonne scheint :-) Zuerst wieder Büro, Projekttage und Waldtag für die Kids.
Der Kleine und der Große essen heute in Schule und Kiga. Es gibt Gemüsebolognese und Salat.

Ich werde nach der Arbeit noch eine Stunde mit dem Hund in den Wald.
Nach der Schule bringt der Große vier Freunde mit und den Kleinen hole ich dann auch noch inkl. Freund ab. Ist also fast wie Kindergeburtstag heute bei uns. :-) Bei dem Wetter macht mir das aber gar nichts, sie können auf unserem Fußballplatz spielen oder in ihr "Lager" am Ende vom Garten in den Wald. Dort spielen sie derzeit total gerne am Bächle.
Gegen Abend werfe ich dann noch die Grillstelle an, dann gibt es für jeden noch eine Wurst im Weckle. :-)

Solange die Bande hoffentlich einträchtig spielt, werde ich mich dem Garten widmen und Unkraut zupfen und die Rasenkanten trimmen. Außerdem halt die immer wieder kehrenden Sachen im und ums Haus erledigen.

Der Abend klingt dann auf dem Sofa oder der Terrasse aus.

Liebe Grüße
Janina

6

Guten Morgen,

Kartoffelsalat und Backfisch

Ich hab mich heute krankgemeldet und liege auf dem Sofa. Zum Glück sind die Halsschmerzen weg und auch der Kopf ist besser. Aber Husten und Schnupfen sind noch stark und ich bin so schlapp, weil ich nachts nicht gut schlafen kann. Von daher ist ausruhen vermutlich die beste Medizin, damit ich nächste Woche zur Kreuzfahrt fit bin.

Hier passiert also heute von meiner Seite aus nichts. Was mein Mann vorhat, weiß ich noch gar nicht.

Das Wetter ist hier immer noch grau und kühl, ich bin gespannt, ob es ab morgen wirklich besser wird.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Jule #winke

7

Gute Besserung🍀🤧

9

Hallo Jule,

auch ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. :-)

8

Guten Morgen zusammen,
jetzt melde ich mich auch endlich wieder😊 Vielen lieben Dank für eure tollen Nachrichten🥰 Wir hatten sehr schöne Tage im Kaiserstuhl☀️😎 waren viel Wandern, Tagesausflug nach Frankreich und haben entspannt.
Meine Nacht war durchwachsen mein Mann hat leider seit gestern eine Erklärung mit Halsschmerzen, Husten und Schnupfen🤧. Die Nacht war dementsprechend unruhig. Ich bin seit heute morgen am Pflegen und Tee kochen und er Arbeitet im Home Office.
Eine Wäsche habe ich auch schon gestartet und lege die andere gleich zusammen.

Zum Mittagessen gibt es Sardischen Nudelsalat mit gebratenen Zucchini.

Dann fahre ich zur Arbeit habe heute Spätdienst, sicherlich warten einige E-Mails auf mich🙈

Am Abend passiert nicht mehr all zu viel. Gemütlich den Tag ausklingen lassen🙃

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag🍀☀️😎

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
10

Hallo. Ich war heute schon 2 h laufen mit dem Hund und einer Gleichgesinnten :-) die Sonne straht, es ist herrlich. Geputzt habe ich schon vor dem Laufen, nun steht noch ein Berg Büro an, dazwischen den Kleinen holen und zum Therapiehof bringen. Ich habe dann hoffentlich einen netten ruhigen Nachmittag, treffe nachm. eine Freundin zum Cafe in der Stadt. Abends gibts Reste der ungar. Gulaschsuppe. Ein ruhiger Tag, hab ich dzt. auch gefühlt echt nötig.
LG schönen Donnerstag Euch, Jule: gute Besserung

11

Hallo

Unsere Nacht war gut, müde bin ich im Moment trotzdem immer 🥱.

Mausi ist in der Schule und ich komme gerade von der Arbeit zurück.
Jetzt laufe ich mit den Hunden und bringe noch ein Brot mit.

Dann gibt es Stippgrütze mit Spiegelei, Gewürzgurken und frischem Graubrot #mampf

Mausi hat eine zweite Brotdose in der Schule mit.

Am Nachmittag ist die letzte Therapie Stunde, heute mit Eltern.
Anschließend müssen wir noch einkaufen.

Liebe Grüße #winke