Ihr Lieben! Ich möchte mir mal ein hochwertiges Pfannenset (für induktion) zulegen. Habt ihr Tipps? Lg🍀
Gute Pfannen gesucht😊
Eisenpfanne find ich am besten
Und warum?🙃
Ich habe mir Pfannen von Hoffmann zugelegt und bin sehr zufrieden. Hatte davor immer günstige vom Discounter oder von Tefal. Ist ein himmelweiter Unterschied. Habe sie nun 3 Jahre und die Beschichtung ist noch top, obwohl sie mehrmals die Woche auf dem Herd steht. Werde meine anderen Pfannen auch noch peu à peu ersetzen.
Danke 😃
Hallo.
Ich habe vor Jahren ein Topf- und Pfannenset von Fissler gekauft.
Die Dinger halten zwar immer noch Bombe, braten und kochen lässt es sich in den Ikea und Tefal Töpfen fast besser, bzw schneller.
Liebe Grüße
Dankeschön 🍀
Mir leistet meine Wollpfanne mit abnehmbaren Griff seit Jahren treue Dienste. Ich habe eine gusseiserne. Unkaputtbar.
Den abnehmbaren Griff finde ich praktisch in der Spülmaschine (jaaaa, da kommt bei mir alles rein, beim Verstauen im Schrank und wen ich die Pfanne für Ofengerichte nutze.
Bisschen teurer in der Anschaffung, dafür langlebig. Ich hab etliche andere Pfannen durch.
Ansonsten besitze ich noch einfache Ikea-Modelle. Die sind okay, aber es brennt darin schneller an.
Danke! Bei mir kommt auch alles in die Maschine.
Seit Jahren oder Jahrzehnten nutze ich nur noch diese Aluguss Pfannen - die sind mit Alukern für gleichmäßige Wärmeverteilung, da kommt auch bei Kratzern nix giftiges raus ( Teflon würde ich mit Kratzer nicht mehr nutzen wollen …) zugleich auch Backofen geeignet. Ich liebe dieses Kochgeschirr
Lieber einmal etwas mehr ausgeben als ständig neu nachkaufen finde ich - zumal man es auch täglich nutzt. Die Pfannen u Töpfe habe ich im Schnitt 8 Jahre , das rechnet sich durchaus
https://www.russwurm-shop.de/
Müsstest halt selber zusammen stellen was passt an Größen für Euch als Familie
Vielen Dank für den Link😃 Da finde ich bestimmt was für meinen Geburtstag