Guten Morgen đkeiner da ?
Heute wird gegrillt zu Mittag. Meine Mama kommt dazu, evtl auch meine Schwester.
Waren gestern spĂ€t im Bett. Alles schlummert noch - der Hund war so lieb, mich frĂŒh zu wecken. So hat man mehr vom Tag đ.
Schönen Sonntag Euch âșïžlg
Sonntag đâ„ïž
Guten Morgen!
FĂŒr meinen Mann beginnt morgen wieder die Schule und er will am Vormittag sein BĂŒro etwas vorbereitet.
Hier im der Gegend sind heute viele Dorffeste. Mittags werden wir wahrscheinlich auf eines davon gehen und eine Bratwurst essen. Am Nachmittag gehts spazieren und abends hat sich unser Sohn Nudeln mit TomatensoĂe gewĂŒnscht.
Einen schönen Tag đ
Guten Morgen âïž
Wir hatten gestern ein ereignisreichen Tag. Auch die Kommunikation auf Englisch klappt gut. Nach dem FrĂŒhstĂŒck geht es fĂŒr den GroĂen und unseren Gast weiter.
Ich muss heute dann an den Schreibtisch, gestern war ich lieber im Garten. BĂŒgeln, backen und den Kleinen beim Koffer packen unterstĂŒtzen steht auch noch auf dem Plan.
Gekocht wird Zuccinipfanne mit Reis, bzw. Blumenkohlcurry. FĂŒr die beiden AusflĂŒgler mache ich noch Pizzaschnecken.
Lg Basket
Guten Morgen
Vielen Dank fĂŒr die lieben GenessungswĂŒnsche! An sich ist sie gut drauf, nur genervt das sie so eingeschrĂ€nkt ist, ZĂ€hne putzen, allein vernĂŒnftig anziehen, mit links essen u.s.w Das ist schon echt blöd, kenne es ja nun selber aber es ist im moment nicht zu Ă€ndern. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, zum GlĂŒck.
Die Nacht war soweit ganz gut. Ich bin nur gegen 2.30 Uhr von Kopfschmerzen wach geworden und haben jetzt schon wieder welche.
Heute steht nicht mal nichts an, zum GlĂŒck. Nur der normale Haushalt, WĂ€sche und die Mappen/Arbeitssachen packen ansonsten wird es ein ruhiger Tag auf der Couch mit viel kĂŒhlen.
FischstĂ€bchen, Kartoffeln, Gurkensalat u. KrĂ€utersoĂe
Am Abend mache ich einen Stullenteller fĂŒr die Couch
Guten Morgen âïž
Ich hatte einen wunderbaren Abend mit Freundinnen, die ich zum Teil schon seit 25 Jahren kenne und es war so schön gemĂŒtlich und so super nette GesprĂ€che. đ
Heute hat meine Schwiegermama Geburtstag und lÀdt uns zum Essen ein.
Vorher muss der GroĂe sich aber echt mal in die Vokabeln hĂ€ngen.
Ihm rennt die Zeit davon und er trödelt.
Bekommt den Dreh nicht, ordentlich zu lernen und so wird das nix!
Evtl gehe ich ne runde laufen, aber jetzt gibt es gleich erstmal FrĂŒhstĂŒck.
Endlich wieder auf der Terrasse. Wetter ist ein Traum â€ïž
Habt alle einen schönen Sonntag und liebe GrĂŒĂe
WĂŒnschi
Guten Morgen,
war eine Runde joggen und gleich kommt noch eine Freundin her, mĂŒssen noch ein Geschenk basteln.
Die Jungs sind heute die letzte Nacht beim Papa gewesen, er fĂ€hrt am Mittwoch fĂŒr mindestens 4 Wochen auf Kur. Er bringt sie dann nach dem Mittagessen.
Der Kleine ist heute Mittag auf einem Kindergeburtstag, der GroĂe und ich im Freibad verabredet. Heute ist Saisonfinale. Wir bestellen dann noch Pizza und lassen den Tag dort ausklingen.
Am Abend sollten die Jungs dann etwas zeitiger ins Bett. Morgen beginnen um acht Uhr fĂŒr den GroĂen die Ferienspiele.
Der Kleine hat noch zwei Wochen frei bis die Schule startet.
Gekocht wird heute fĂŒr Morgen auch noch. Ich mache eine Bolognese. Der GroĂe kommt am Nachmittag mit seinem Freund und dieser ist sehr wĂ€hlerisch was Essen betrifft. Bolognese geht zum GlĂŒck bei allen Kindern hier.
Habt einen schönen Sonntag.
Spaghetti Bolognese und viel Parmesan und Salat
Hallo zusammen ,
wir hatten einen tollen Abend und waren auch erst heute Morgen zu Hause .
Nun bin ich ziemlich hungrig .
Bisher haben wir keine PlÀne.
WĂŒnsche euch einen tollen Sonntag
LG
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Heute Morgen war ich arbeiten.
Danach habe ich mit Mausi Mathe gelernt und wir sind nochmal die PrĂŒfungsfragen fĂŒr den Juniorretter durchgegangen.
Mittags haben wir gegrillt, es gab Wildschwein RĂŒcken, Salat und Baguette
Mann und Kind drehen jetzt eine Runde mit den RĂ€dern.
Ich gönne mir einen Mittagsschlaf.
In guten zwei Stunden fahre ich dann wieder los zum arbeiten.
Schönen Sonntag
Hallo!
Zitronenspaghetti mit KrÀutergarnelen bzw Spaghetti mit Tomatensauce, zum Nachtisch Eis, nachmittags Teekuchen vom Blech und Bananenmilchshake.
Die Nacht war ganz okay, ich war nur wiederholt wach. Morgens haben wir noch etwas rein Schiff gemacht, dann ist die Patentante vom GroĂen gekommen und bis vorhin geblieben. Wir haben nach dem Mittagessen einen langen Spaziergang im Wald gemacht, das war sehr schön. Jetzt gammeln wir ein bisschen rum und lassen den Tag ausklingen.
Liebe GrĂŒĂe und einen schönen Tag Euch!