Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war gut, gefühlt wie immer zu kurz.
Die Große ist schon wach, heute steht Klausur 3 von 7 an und die geht 3 Stunden. Die Kleine hat Homeschooling und genug zu tun und auch ich habe auf der Arbeit genug stress. Am Nachmittag dann die zweite Schicht mit der Kleinen.
Salat dazu Backfisch
LG und allen einen schönen Tag
**Mittwoch, 12.03.2025 Was gibt es heut bei euch??**
Guten Morgen☁️
Schon wieder Mittwoch! Nach einer emotional belastenden Fortbildung gestern, geht es heute weiter. Mal sehen wie viele Kinder dank des Busstreiks kommen. Am Freitag ist dann schon wieder Streik. Richtig ätzend.
Heute Nachmittag muss ich zur Apotheke und zur Post. Auch der Schreibtisch wartet auf mich.
Da ich mich nicht richtig fit fühle, habe ich die Walkingrunde abgesagt.
Gekocht werden heute dicke Bohnen, Kassler und Kartoffeln.
Euch einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen.
Pfannkuchen, dazu Apfelmus.
Wir sind hier bereits alle auf dem Sprung.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Der Kleine ist zu einem Geburtstag eingeladen und ich muss zur Blutabnahme für eine Vorsorge kommende Woche.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen!
Mann und kleines Kind sind schon unterwegs. Das große schläft noch. Ich bringe ihn dann später.
Abgesehen vom täglichen Haushalt stehen für mich heute einige Besorgungen an. Nächste Woche wird unser Großer schon 6💙
Während die Kleine Mittagsschlaf macht, fährt unser Sohn mit der Tante eine Reitausrüstung besorgen. Wir haben für ihn und seinen Cousin Ponys gekauft.
Am Nachmittag haben beide Kinder turnen, die patentante holt ab und isst mit uns Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße.
Einen schönen Tag 🐴
Na klar....🤣
Ich hab auch schon laut gelacht vorhin.... wers glaubt, wird selig 😇....
Guten Morgen,
heute früh wieder Morgenrunde, jetzt Büro bis 13 Uhr. Danach treffe ich mich mit meiner Freundin in der nächsten Stadt beim Fahrradladen. Brauche dringend mal eine geeignete Hose und allgemein Klamotten fürs Biken. Mal schauen, ob ich fündig werde.
Danach werde ich direkt zum Einkaufen fahren und dann zuhause etwas Haushalt schmeißen. Außerdem möchte ich noch eine Lasagne für morgen vorkochen, die wünscht sich der Kleine morgen zum Mittagessen.
Abends drehen wir dann noch eine Dorfrunde mit dem Hund. Ich möchte heute mal eine Schüttelpizza mit Gemüse ausprobieren.
Die Jungs sind heute nochmals bei Papa, der Große hat Mittagsschule. Morgen sind sie dann wieder bei mir am Start.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Guten Morgen
Käse-Lauch-Suppe mit Hack
Die Nacht war gut soweit. Die Kinder sind in der Schule bzw unterwegs dahin. Ich habe frei, da ich nachher einen Arzttermin habe und eine schmerzhafte "Beule" an der Hand entfernt bekomme. Nachmittags passiert nicht mehr viel. Die Große wollte eigentlich zu einer Freundin, die war aber gestern nicht in der Schule, daher fällt das wohl aus. Der Kleine wird bestimmt sein Burgabentheuer weiter spielen und ich werde mit Sicherheit die Hand kühlen. Das Essen habe ich schon vorgesorgt, damit gibt es also auch keine Arbeit.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Autsch alles Gute für den Eingriff 🍀
Dankeschön 🍀
Guten morgen,
hier bin ich normal selten unterwegs, aber habe keine Ahnung was ich heute kochen soll,
Gestern meinen Mann und Sohn gefragt was ich koch soll
Mein Mann so: "Ja "
mein Sohn: Keine Ahnung, er überlegt sich was
kennt ihr ein Rezept für "Ja"
mein Mann hat nur gesagt "Ja" kaufen und würzen und anbraten
lg klee76
Bei uns gibt es gelegentlich "mir egal" oder "aber das esse ich nicht".
Schmeckt meistens doch ganz gut.
Notfalls....Eierkuchen....gehen immer.
NED tragisch heißt es bei uns oft … tragisch ist es aber dann doch immer wenn es falsch ist - dann heißt es auch : das ess ich nicht oder und was gibt es für mich ?!
Tortellini mit SchinkenKäseSahnesauce
gefüllte Süsskartoffeln und Salat
Guten Morgen zusammen,
die Handwerker waren wieder pünktlich da . Schade , dass es nun so regnet und kalt ist 🥶. Die Wohnung versinkt im Chaos , wir konnten noch nichts zurück räumen, da die Fenster von innen noch verdichtet / silikoniert werden.
Später habe ich einen Frisörtermin.
Sonst gibt es genug zu tun und zu organisieren, was nicht den Haushalt betrifft 😅.
@trinchen viel Glück für die Klausur.
Habt einen schönen Mittwoch
LG
Einen späten guten Morgen auch noch von mir,
Kartoffelsuppe mit Würstchen
Hier ist es wieder kalt und novembrig, schrecklich. Ich hatte mich schon ein bißchen an den Vorfrühling gewöhnt....
Gestern Abend ist hier, nur ein paar hundert Meter entfernt, ein schrecklicher Unfall passiert, bei dem ein Fußgänger verstorben ist. Lt. Polizei hatte der Autofahrer keinerlei Chance, den Unfall zu verhindern. Ich bin ungefähr 2 min vor dem Unfall an genau dieser Stelle , aus derselben Richtung wie der beteiligte Autofahrer kommend, entlanggefahren. Das hängt mir richtig nach. Ich darf nicht drüber nachdenken, es hätte genausogut mir passieren können 😞.....
Jetzt aber weiterarbeiten. Nach Feierabend muss ich ein wenig einkaufen, abends ist Aqua-Jogging.
Einen schönen Tag Euch und liebe Grüße,
Jule
Puh, das kann ich mir vorstellen, dass Dir das nachhängt! Was für eine furchtbare Geschichte!
Fühl Dich umarmt!
❤️
Guten Morgen!
Zucchini-Karotten-Puffer/Überbackene Maultaschen.
Die Nacht war gut, aber zu kurz.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann bei der Arbeit.
Ich habe schon ein bisschen telefoniert, unser ehemaliger Zahnarzt ist ja in den Ruhestand gegangen, wir hatten auch eine neue Praxis gefunden, aber als wir da neulich zum ersten Mal waren, fand ich das ganz furchtbar dort. Der Kleine ebenfalls, mein Mann und der Mittlere waren auch nicht wirklich begeistert, nur der Große fand's ganz okay. Na ja, jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und uns eine neue Praxis gesucht. Dort sind Freunde von uns und ich hab mir genau erzählen lassen, wie es ihnen dort gefällt, das hat mich überzeugt - und: sie nehmen tatsächlich noch neue Patient*innen auf! 🥳🥳🥳
Eine Runde Yoga habe ich zum ersten Mal seit langem wieder absolviert und jetzt warten Haushalt und Co. auf mich.
Der Mittlere hat nachher noch Nachhilfe und der Kleine hat auch noch einen Termin.
Abends möchte ich zu einer Sitzung gehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
überbackene Maultaschen wäre auch mal wieder was, das gibt es morgen
Heute habe ich entschieden gibt es Pizza