Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war kurz aber gut.
Es ist endlich Freitag!!! Die Große geht zur Schule und setzt sich dann noch an den Schreibtisch zum lernen, nächste Woche stehen 3 Klausuren an. Die Kleine hat Homeschooling, sie dazu zu Motivieren wird immer schwieriger und anstrengender.
Wird Zeit das sie nächste Woche Mittwoch wieder normal zu Schule geht!!! Ich bin arbeiten anschließend erledige ich gleich den Wochenendeinkauf und möchte dann eigentlich nichts mehr tun.
Mit dicker Mandelentzündung inkl. Antibiotika arbeiten gehen, kann ich niemand empfehlen, ich bin immer noch so durch.
wahrscheinlich Nudeln mit Tomatensoße
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
**Freitag, 14.03.2025 Was kommt heut auf euren Tellern??**
Guten Morgen.
Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollondaise.
Auch hier war die Nacht kurz. Ich hab auch etwas Kopfschmerzen.
Gleich radel ich ins Büro. Vlt. hilft die frische Luft.
Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Der Große wird sich bestimmt mit seiner Freundin treffen.
Startet gut ins Wochenende
Guten Morgen!
Wochenendspurt! Der Freitag ist wirklich mein Lieblingstag, da ich nur Fächer habe, die ich gerne unterrichte.
Im Anschluss muss ich aber noch ein längeres Elterngespräch führen, aber danach ist Wochenende.
Mal sehen ob ich heute die Waldrunde zeitlich schaffe. Ich muss auf jeden Fall noch etwas im Haushalt tun. Und die Waschmaschine muss auch schon mal waschen.
Heute Abend treffe ich mich zum Spieleabend und wir bestellen etwas.
Meine Männer machen sich Currywurst und Pommes.
Vg Basket
-Hamburger und Pommes-
Guten Morgen,
wir verlassen die Baustelle fürs Wochenende. Läuft auch ohne uns, die Maler standen gestern schon da und das DixiKlo, welches ich dann schnell bestellt hatte, kam anstatt heute ebenfalls unerwartet gestern Nachmittag 😂. Wer weiß was mich / uns am Sonntag erwartet .. unser jüngstes Familienmitglied hätte gerne ein Pferd ( kein Pony 😎).
Wir machen uns am späten Nachmittag auf den Weg nach Dortmund. Ein Weihnachtsgeschenk einlösen. Ich überlege schon was ich in den Koffer packe. Wohl Mütze , Handschuhe und Schal 🥴.
Auf jeden Fall freuen wir uns etwas raus zu kommen nach dem Trubel der letzten Wochen.
Habt ein schönes Wochenende
LG
Schönen Trip Euch! Gute Reise!
Danke . Sind losgefahren. Sollte auch später Vormittag anstatt Nachmittag heißen 🤣
Guten Morgen!
Shakshuka mit Feta/Hähnchengeschnetzeltes mit Bandnudeln/Bandnudeln mit Tomatensauce.
Die Nacht war äußerst kurz, aber gut.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten, ich will den Einkauf erledigen.
Ansonsten der übliche Haushalt und so.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallöchen
Heute hatten wir schon ein wenig Stress. Ich habe von meiner Firma über Nacht das Firmenfahrzeug mitbekommen, da unser Auto eine neue Windschutzscheibe bekommen hat (Arbeite in einem Audi Autohaus).
Ich muss sagen, ich glaube mein nächstes Auto wird ein Audi A3, habe mich richtig verliebt
Meinen Mann habe ich dann mitgenommen und er konnte dann von meiner Firma aus direkt zu seiner Fahren und stellt das Auto jetzt zum TÜV. Der ist da genau neben an
Heute gibt es Kohl-Hackpfanne mit Reis
Jetzt bekomme ich schon hunger darauf
Wünsche euch ein tolles Wochenende!
Guten Morgen,
A3 ist ein schönes Auto, aber nicht familientauglich.
Mein Mann hatte sich einen A3 Sportback vor 16 Jahren gekauft und dann kam unser Sohn zur Welt...
Daher fahren wir seit knapp 15Jahren Passat.😎🤣 An diesen Platz kann man sich gewöhnen.
Inzwischen hat sich allerdings mein Mann in ein e SUV von Audi verguckt, mal schauen...
Familienplanung ist abgeschlossen, aber wir haben einen Schäferhund.😅
Liebe Grüße
Huhu! Danke für dein Feedback!
Wir haben noch einen Ford Focus Der wird dann für die größeren Sachen verwendet. Gibt es den A3 auch als Kombi?
Muss ich mich mal schlau machen, vielleicht wird es doch ein A6, aber Audi steht fest
Aber wo genau macht der A3 dann Familientechnisch ein Problem?
Nur aus neugierde, so ein Kauf muss ja gut überlegt sein
Liebe Grüße
Guten Morgen in die Runde,
wie immer bei der Arbeit, Jungs in der Schule. Die Beiden essen bei meiner Mama, ich gehe nach der Arbeit mit meinem Kollegen noch eine Runde joggen und hole sie danach ab.
Der Kleine hat heute noch Training, wahrscheinlich macht er Doppeltraining und bei der älteren Mannschaft noch mit.
Der Große geht zur Übernachtungsparty von seinem Freund, von daher kein Training. Die Jungs fahre ich dann zum Kumpel.
Wenn es zeitlich noch reicht, laufe ich mit meiner Nachbarin noch solange der Kleine trainiert.
Abends gibt es dann noch Lasagne für ihn, liebt er ja. Anschließend mache ich mit ihm einen gemütlichen Sofaabend.
Kommt gut ins Wochenende.
Hallo. Hier blitzt der Schnee von den Bergspitzen, es ist kalt und es regnet. Dementsprechend sah ich aus nach der Runde morgens. Der Hund schlürft in seinem Frotteemantel durchs Haus, er wird das nasse Fell noch einige Std. tragen ( der nächste Hund wird wohl eher ein Kurzhaarmodell....)Ich hol gleich den Kleinen und wir fahren zum goldenen M. Dann gehts für ihn wieder reiten ( er wird sich fürs Pferd entscheiden, wobei es hin und wieder auch ein Pony ist, noch geht das grössentechnisch) anschl. dann zum schwimmen. Abends gibts dann frische Hühnersuppe mit Nudeln, dazu Brotzeit.
Und dann starten wir ins WE. LG
Huhu
Pizza
Die Nacht war gut. Bin heute morgen wieder zu Fuß in die Schule, danach hat mein Mann mich zum Doc gefahren zur Kontrolle. Anschließend waren wir einkaufen. Am Nachmittag hat die Große dann Reiten und eventuell fahren wir in der Zeit mit dem Kleinen Schuhe kaufen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Ich habe heute frischen Skrei bekommen, also gibt es heute selbstgemachtes Schlemmerfilet. Dazu Reis und Salat.
Habt einen schönen Tag!