Ich habe ihn verlassen

Hallo,

ich war mit meinem freund fast 5 jahre zusammen wollten auch ein baby aber es klappte nicht, jetzt denke ich mir ok, besser so es hat halt nicht sollen sein. war dann paar tage weg bei meiner mama meinte zu ihm schau mal ich denke net das das nochmal was wird, er hat mehr neben mir gelebt anstatt mit mir, ich habe immer gegeben und er hat nicht so viel in die beziehung gesteckt, als ich ihm das sagte weinte er ganz fürchterlich, bin dann nach paar tagen heim er meinte er wird um mich kämpfen hat bissl was mit mir gemacht aber mir wurde klar er wird nie so viel geben können wie ich es brauche,
aber mich ärgert es so das er so weint und sich beklagt er will mich haben und nichts dafür tut ich finde ihn immer noch toll aber ich werde nie so glücklich sein mit ihm,
warum ändert er denn jetzt nichts ???

versteh das einfach nicht. #heul
dann denke ich mir evt hat er nur angst vorm allein sein und sagt sowas nur deswegen.

ach ist das alles schwer, muss jetzt noch ne zeitlang mit ihm wohnen da er die wohnung nicht alleine zahlen mag, und die kündigung hat ja auch ihre frist #schmoll

danke das ich mein herz ausschütteln konnte

Lg eure Butter#blume

1

du bist zwar nach jahren 25 aber warum wirst du nicht erwachsen????

2

was soll das denn für ne antwort sein bitteschön? entweder schreibst du was sinnvolles oder lässt es ganz, danke

3

Das mag zwar keine Antwort sein, die man gerne liest, sie ist aber durchaus sinnvoll, sofern Du die ernst nimmst und in Dich gehst....

Gruß,

Andrea

weitere Kommentare laden
4

hallo!

Ich finde es kommen hier mal wieder total tolle einfühlsame Postings!! Meinst du nicht ihr geht es schon dreckig genug???!!! Nein natürlich nicht man kann sie ja noch mehr runter ziehen!! Weist du was du bist genau so eine Person von vielen hier weshalb ich beschlossen habe in diesem Forum hier nicht mehr meine Probleme zu Posten!:-[

Und zu Butterblume82:
Ich kann deine Probleme sehr gut nachvollziehen, nur leider bin ich im momet glaub ich die falsche ansprechpartnerin dafür, da es mir momentan auch sehr schlecht geht... aber ich fühle mit dir! Lass den Kopf nicht hängen#liebdrueck

LG Medeja

5

Danke dir, endlich mal eine die nicht so sinnloses Zeugs schreibt, fiinde es immer sehr schade das man dann so antworten bekommt. Dann soll leichter gar keiner was schreiben.
Glaub das war für mich auch mein letztes Posting hier, denn hilfe bekommt man ja eher wenig schade eigentlich.

Hoffe bei dir wird sich auch alles bessern ich #liebdrueck drück dich mal ganz lieb.

Liebe Grüße

6

Hey butterblume!

Ich kanns dir in etwa nachfühlen.
Ich war mit meinem Ex Freund 3 Jahre zusammen, und ich bin dann letztes Jahr im Sommer von baden-Württemberg nach NRW gezogen. (Für ihn!!) Was hat er sich daraus gemacht?
Innerhalb von einem halben Jahr hat er alles schleifen lassen,
wir sind nicht mehr ausgegangen, er saß nur noch am PC und wenn ich mit ihm auf diese Probleme kam hat er das flennen angefangen. (So nen Kerl brauch ich nicht, jmd. der mehr heult als ich selber).
Man muss sich das mal geben, ich hab meine Heimat, meine Familie und meine Freunde für ihn aufgegeben und nichts hat er gemacht. Er bedauert es bis heute noch das er es nicht geändert hat, aber mit seinen mittlerweilen 26 ist er immer noch nicht reif für sowas.

Ich bin froh das ich jetzt wieder in Baden-Wüttemberg leben, ich lebe viel intensiver weil ich weiß was mir hier gefehlt hat.
Bin jetzt auch seit Anfang des Jahres mit meiner Jugendliebe #hicks #hicks (endlich hats geklappt!) zusammen und super glücklich...

Ich kann dir nur raten wenn du dir sicher mit deiner Entscheidung bist dann zieh es durch, es wird schwer sehr schwer... je nach dem welchen stand ihr in der Beziehung hattet.
Aber mit hilfe von Familie und Freunden kommst du schneller auf die Beine als du glaubst. Ich habs innerhalb von 3 Monaten geschafft... ich wünsche dir das du es schaffst egal wie du dich entscheidest.
Ich wünsche dir viel glück!

Kannst mir ja gerne über meine Visitenkarte schreiben wie es ausgegangen ist.

Liebe grüße!

Lena.

7

mir ist schon oft aufgefallen das von "schalliwalli" nur Müll kommt.
Ich denke sie ist eine frustierte Zicke die meint sie kann andere Leute hier blöd anmachen. Vermutlich hat sie im wirklichen Leben nicht den Mumm dazu!

Lass Dich von solchen Idioten nicht runterziehen.

Ich #liebdrueck Dich und alles Gute!

Sassi

9

Ich danke euch also gibt es hier doch noch Frauen die nicht so zickig sind und bissl einfühlungsvermögen haben.

Danke!!!#danke