Meine Freundin hatte gestern ein Erlebnis

Hallo,

ich war gestern mit meiner Freundin verabredet. Wir trafen uns zum Spazieren. Ich hatte meinen Mann und Kinder dabei, sie hatte ihren Sohn dabei.

Sie hatte das Handy ihres Mannes dabei, weil sie kein eigenes hat.
Ihrem Mann war es nicht so recht das sie das Handy mitnahm.

Als wir sie anriefen war das Handy wohl lautlos und kein Vibrationsalarm.
Sie konnt unsere Anrufe nie rechtzeitig mit bekommen.

Dann als wir uns begegnet sind, sagte sie mir es sei etwas merkwürdiges auf dem Handy.

Eine sms habe sie gefunden beim unhertippen.
Hab sie auch gesehen: Bitte jetzt keine sms XY hat das Handy! "

Der SMS Ausgang und die gesendeten SMS wurden vorher gelöscht, von ihrem Mann wohl.

Naja, jedenfalls kam Misstrauen auf.
Kann sein da ist was faul muss aber nicht.

Wie seht ihr das? Sie tat mir so leid, dachte es kommt zur Trennung falls es eine andere Frau gibt.

Hatte das schon mal jemand?

LG

1

Hallo froschmama2002,

ich stöbere nicht auf geliehenen/zur Verfügung gestellten Handies herum.

Wer so was trotzdem macht, sollte sich über das Mißtrauen des Besitzers nicht wundern.

Wer das Vertrauen anderer mißbraucht, sollte sich nicht wundern, wenn er/sie nichts findet.


MfG krypa

4

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, was der Thread ja wieder einmal beweist. Und da es im Postausgang sich befand, wollte er jemanden warnen. Wenn ich nix zu verbergen habe, brauche ich mir auch keine Sorgen machen.

5

Hallo kleinemimi,

keinem steht ''Kontrolle'' auf dem Handy eines anderen zu!
Wie kommt sie dazu, den SMS-Ausgang zu kontrollieren?


Schöne Methoden~

MfG krypa

weitere Kommentare laden
2

ich habe auch am letzten we e-mails einer anderen tussi bei meinem verlobten gefunden.wir hatten einen heftigen streit und dann war er rauchen und das blackberry lag offen...ist sonst nicht meine art,aber mir lies es keine ruhe zumal er ja auch immer viel beruflich weg ist...man weiss ja nie.
jedenfalls wurde mir versichert das da nichts ist,nie sein wird,und sie wohl oft schreibt,er hat sie wohl gebeten es zu unterlassen.

es ist eine scheiss situation,sie soll ihn einfach direkt,mit der sms in der hand drauf ansprechen,je nachdem was er dann dazu sagt,muss sie dann entscheiden.ich weiss es ist sehr sehr schwer...gib ihr den tip das sie ihn drauf anspricht,sonst quält sie sich ewig mit ihren vermutungen.

lg nadine

3

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Der Kerl hat die SMS geschickt weil er testen wollte ob seine Frau stöbert
2. der Kerl hat die SMS geschickt weil er jemanden warnen wollte damit nichts auffliegt. Gerade wenn er sich vorher so komisch verhielt deutet gerade der Text doch sehr drauf hin das er Dreck am Stecken hat sag ich mal so.
Sie sollte vielleicht mal schauen welche Nummer das war und sich diese merken/aufschreiben. Sonst würde ich weiter zum Mann nichts sagen aber das mal SEHR GUT IM AUGE BEHALTEN

11

Wäre ich an der Stelle deiner Freundin hätte ich die Nummer an die die SMS geschickt wurde mal angerufen und mich mal nett unterhalten und ausgefragt, denn wenn es dort um eine Frau ginge hätte ich gern umgehend wissen wollen in welchem verhältnis das denn ist, es kann dennoch ganz harmlos sein.

Und meist kann man sich nett mit den Frauen dort unterhalten das sind ja keine meuchelmordenen Monster

Aber das Unwissen jetzt würde mich affig machen und ich würde ein derbes Kopfkino mit 1000 Möglichkeiten fahren, das dürfte wohl noch belastender sein.