Hallo
I HAVE A PROBLEM :(
Also ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen ... Ja noch recht frisch denkt man ....
Ich muss dazu sagen er war 1 jahr lang ein guter freund und wir kennen uns schon seit ca.14 Jahren.. Wir waren als Teenies schonmal zusammen ...
So wir haben das Gefühl als seien wir schon ewigkeiten zusammen ....
Er war der jenige der mich wollte und ich bin die jenige die für die Beziehung kämpft Tag ein Tag aus ....
Er war so glücklich als ich ja sagte das ich es versuchen möchte ....
Er wollte mich gar nicht mehr los lassen ... war tag täglich bei mir ....
Seine Augen leuchteten immer wenn er mich sah ... So viel Glück und freude habe ich schon lange nicht mehr von einem Mann erfahren ..,,
Und ich glaube das ist auch mein Problem mich von ihm zu trennen ... Ich denke immer an die Zeit als er das glänzen in den Augen hatte ... Und wir von zusammen ziehen nächstes Jahr redeten ... sogar seine Familie wusste davon .... er ist sogar auf dem Geburtstag von seiner schwester ausgerastet... weil ich nicht dabei sein durfte .... weil wir gerade eben zusammen war .... er hatte den ganzen Geburtstag von ihr versaut nur wegen mir
Wir hatten das tollste sexualleben....
Jetzt aber erstmal zudem wie es jetzt läuft...
nämlich gar nicht mehr gut .... seitdem wir 2 Monate zusammen waren, änderten sich die sachen .... Er wurde immer sauer auf mich .... hat mich nur noch angemacht und mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht...
Ich habe nur noch alles gesagt und getan was er wollte ....
Irgendwann als er mich Sonntags nach hause geschickt hatte weil er alleine sein wollte, hatte ich einen Fehler gemacht .... Ich fühlte mich nicht mehr wohl nicht mehr begehrenswert und und und nur noch abgestoßen .... Dann bin ich mit meinen 2 Kindern auf ein fest gewesen .... als wir uns ein Eis gekauft hatten und uns auf der Wiese hingesetzt hatten, hat sich nen Typ neben uns gesetzt .... er redete mit mir ... ich bekam aufmerksamkeit.... wir tauschten Nummern aus ... Aber ich hatte keine hintergedanken das ich den betrügen würde .... wir haben dann auch mal telefoniert .... MEIN GRÖßTER FEHLER :( Er fand es raus .... ich hatte ihn angelogen .... WARUM ?? Ich weiß es nicht aber ich bereue es bis heute .... er hatte sich von mir getrennt ... Gut musste ich so hinnehmen aber ich habe gekämpft ..... und Ihn wiedergewonnen .... ohne vertrauen .... Ich habe mich bemüht .... er ist mein ein und alles ... habe alles getan ... Er hat gesagt wir schaffen das schon ... dann war er eine ganze zeit lang so scheisse zu mir ..... habe es so hingenommen .... als wir dann einmal sex hatten .... war er so anders so einfühlsam und auch mal zärtlich ... das kannte ich nicht von ihn und währenddessen sagte er mir das er mir verspricht sich zu ändern .... gesagt getan ... es lief alles wieder gut ... er vertraut mir wieder ein stück und das habe ich auch nie wieder mißbraucht ... irgendwann kam er wieder mit meinen fehlern an .... kannst du nicht einmal dran denken das katzenklo sauber zu machen wenn du meine wohnung schon auf vordermann bringst ?? solche sachen kamen dann .... ich habe mich immer nur demütigen lassen und mir immer ein schlechtes Gewissen einreden lassen .... Ich bin so schwach geworden in dieser Beziehung das mich meine Freunde nicht mehr wieder erkennen ....
Ich hatte die tage mal in seinen schränken geschnüffelt .... ich habe fotos von ihn und seiner ex gefunden engumschlungen glücklich .... solche fotos gibt es von uns nicht .... geschweige denn überhaupt ein foto von uns....
Es verletzt alles so .... Jedes WE fahre ich mit ihn nach Holland um seine Drogen zu kaufen .... Ich mache es weil ich ihn liebe .... Sogar ich habe eine OaseKarte .... Ich war immer strick dagegen...
Mich mal in den Arm zu nehmen und das er mir sagt was ich ihn bedeutet ... Negativ ....
Mal nen Kuss wie bei ner freundschaft ist mal drin ....
SEX ??? What ist das ?? habe ihn erwischt wie er das selbst gemacht hat .... aber mit mir keine lust drauf ...
ABER jetzt kommt es ... wenn er arbeiten ist , ruft er ständig an .... klären sachen und er ist soooooo lieb und ich kauf den dann alles ab .... wir planen dann sachen .... auch mit weihnachten jetzt das ich mit bei seiner familie feiern kann ... die mögen mich und ich bin ansonsten mit den kindern ganz alleine weil ich keinen habe ...
Aber er hat bisher nur selten was eingehalten ausser es geht um seine sachen ... dafür hat er immer zeit und lust ....
SO mir geht es so elendig schlecht .... und denke das ich mich trennen muss aber wie ???
Komme ich nicht los weil ich Angst habe wieder alleine da zu stehen ???
Angst die gewohnheiten los zu lassen ???
Angst die Zukunft die wir hatten auf zu geben ???
Mir haben das schon so viele eingeredet das es nicht gut ist mit uns... zumal er mich auch schon körperlich angegriffen hatte ....
Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr aber ich komme nicht mehr von ihn los und wenn ich los lasse wer hält mich wenn ich falle .... ??? Ich habe niemanden wirklich niemanden wo ich hingehen kann .... ich wünsche mir so sehr eine Familie ..... eine Mama für mich und eine Oma für die Kinder .... Alles würde ich dafür geben ... denn das wäre eine Person die einen auffängt ....
Sorry das es so lang geworden ist .... ich könnte noch viel viel mehr schreiben nur meine Kraft reicht nicht mehr aus .... Ich bin nur noch verzweifelt und nur noch totunglücklich ....
Ich kann mich nicht trennen
Hallo,
also ganz ehrlich, wenn es dir so schlecht geht, dann, finde ich, hat das keinen Sinn mehr!
Da läuft ja so suuuuuuuuuuperviel falsch bei euch, das kann es doch garnicht sein...Du verschwendest die beste Zeit deines Lebens an so einen Menschen!
(Jetzt mal ganz abgesehen von der Sache mit den Drogen, aber da bin ich wahrscheinlich eh zu übermoralisch für....ich könnte mit solchen Menschen nicht einmal auch nur befreundet sein)
Das ist natürlich alles nur meine Meinung! Du hast ja gefragt;)
glg
Kiwi
Das ist doch der typische Werdegang einer unglücklichen Beziehung.
Zuerst kämpft er um Dich (Männer sind Jäger, zumindest viele), dann hat er Dich und ist erstmal zufrieden, gibt sich Mühe, und dann zeigt er sein wahres Gesicht.
Letztendlich paßt es dann nicht mehr.
Das muß man akzeptieren und die Konsequenzen ziehen.
Ihr seid doch erst 4 Monate zusammen, davor warst Du doch auch allein.
Sooooo ein großes Schritt ist das demnach nun auch nicht.
Du hast mehr als ein Problem.
Du verstehst nicht, dass Du Deine Familie in Dir trägst, sie in Deinen 2 Kindern hast.
Du verstehst nicht, dass Du Dich selbst hast.
Brauchst Du einen Kerl, der Dich schlecht behandelt? Warum? Hast Du nicht gelernt Dich selbst zu lieben?
Ich vermisse meine Mutter jeden Tag, aber es macht mich stark und nicht schwach. Wenn Du fällst musst Du lernen Dich selbst zu halten.
er hält Dich niemals wenn Du fällst!!!!!
Du hast doch selbst erlebt, dass Du auch andere, bessere kennenlernen kannst ... tja wenn Du die Chancen nicht nutzt, rennt Dir die Zeit davon...
ich habs selbst durch und bin froh, damals den Schritt gegangen zu sein, mich zu lösen, mit nem neuen Mann abzulenken, das hat mir verdammt gut getan....
heut bin ich glücklich mit nem Mann, den ich letztes Jahr kennengelernt habe... wir sind nach 4 Wo zam gezogen u. ham es nie bereut
Wage auch Du den Schritt u. lass was neues zu...
Hallo,
er fängt dich sicherlich nicht auf! Du hast ihn doch schon lange verloren und bist doch nur noch seine Dienstmagd. Eine Familie ist das jedenfalls nicht!
Denk doch mal an dich und deine Kinder! Du fährst ihn zum Drogenkaufen und setzt damit deine wirkliche Familie (Kinder) aufs Spiel?
Plan dein eigenes Leben, dein eigenes Weihnachten und schau das es dir gut geht!
LG janamausi
Hallo an alle und vielen dank für eure antworten...
Ich muss weinen wenn ich eure antworten so lese .... Weil ich ganz genau weiß ihr habt so recht ....
Ja ich war vor Ihn ein Jahr lang Single und es war echt extrem schlimm nach ner Zeit ... Ich war nur noch einsam habe mich zurück gezogen und wurde dicker und dicker ....
Dann war ich wieder mit einem Partner glücklich und hatte gleich 15 kilo weniger ....
Ich weiß nicht vielleicht hat mir das als Kind gefehlt die Liebe ... die ich jetzt versuche von jemanden zu bekommen ... Jemand eigentlich den ich alles anvertrauen kann .... Jemanden den ich meine Meinung sagen kann ohne das er sauer und wütend reagiert .... Na da habe ich jetzt wohl den falschen erwischt ....
Ja ich habe in meinen Leben meine Familie .... meine Kinder ... und wenn die fallen bin ich für die da .... und wenn es den schlecht geht nehme ich die in den Arm ... und wenn sie weinen tröste ich sie .... Ich habe eine extrem emotionale bindung zu den Zwergen ... Aber das was ich den gebe, möchte ich eines Tages auch mal erleben .... Ich meine ich erlebe das auch von meinen Kindern ... Aber die sind auch in dem Alter wo ist ganz schön anstrengend ist und ich keinen habe der mir halt gibt ....
Seitdem ich 18 bin bin ich vollkommend auf mich gestellt.... es gab keine Hilfe... ich war immer alleine ... bin immer wieder aufgestanden wenn ich gefallen bin ... nur irgendwann macht dein Körper auch nicht mehr mit ... und da fehlt es dann das mich jemand auffängt und ich habe echt gedacht er ist es ... gerade auch weil er mein bester Freund war ....
Ich verliere nicht nur meine Liebe nein ich verliere auch meinen alten besten Freund ....
Aber am besten ist wenn ich gehe bevor er es tut ... denn das würde mich umbringen ....
Ich bin schon lange nicht mehr glücklich ....
Ich möchte endlich wieder lachen können ohne das ich innerlich am weinen bin .... Ich möchte irgendwann einmal heiraten ... und glücklich werden ...
Ich werde als erstes diese scheiß drogenkarte entsorgen ... denn die brauche ich selber nicht .... dann werde ich seine sachen zu ihn nach hause bringen wenn er nicht da ist .... und seine Schnüssel auf dem Tisch legen .... Und all das was ich im heft über ihn aufgeschrieben hatte gedanken und so ....lege ich dazu ...
Meint ihr gut oder nicht gut ???
wenn ich den das ins gesicht sagen würde , würde er lässig reagieren und so tun als wäre den das scheiss egal .... und das ist das was ich nicht ertrage .... weil ich weiß den ist das egal .... er hat ja noch nen notstopfen seine ex .....
Hi,
ich kann mir vorstellen, dass es Dir nicht gut geht - aber so hart das klingt: Für mich hat diese Beziehung keine Zukunft. Nach nur 4 (!) Monaten schon solche Probleme zu haben ist nicht unbedingt ein guter Grundstein.
Vielleicht passt Ihr einfach nicht zusammen. Das Leben ist so- leider.
Liebe Grüße.
Marlene