wut hass

    • (1) 10.01.11 - 01:31

      11.1 muss ich bei der kripo aussagen ....es zerrt alles so .... und ihr glaubt es nicht , an mein auto eine rote rose und fererro küsschen . mit brief ! es tut mir leid war ein unfall . schmeiss 11 1/2 jahre nicht für PINATZ weg ..... in den letzten 5 jahren 7 mal krankenhaus , silvester 5 1/2 halb st. krankenhaus ... das ist Pinatz !!!!!....... bin leer finde keine worte .... nur hass wut und traurichkeit ....

                • "Männer verstehen das nicht so recht."

                  Interessante Weltsicht. In welchen Kreisen bewegst du dich?

                  • Hallo!


                    In der realen Welt,aber wenn ich so manch mal die Antworten,mancher Männer lese geht mir der Hut hoch.Ich habe auch mit einigen Männer zusammen gearbeitet,da bekommt man so einiges mit.Ok,es sind nicht alle so,ich glaube ,Du gehörst wohl dazu?!?


                    Ich wußte doch,bekomme wieder was aufs Dach!!!!!!!!!!!!!!Ich sage aber trotzdem meine Meinung.(In Vertrauen:mein Mann findet auch manches nicht so gut.Männer ebend.)


                    L.G. Elfe

      Oh Gott...


      Fühl Dich#liebdrueck

      Mach Deine Aussage und gut is,lass Dich nicht einschüchtern,denn das versucht Er grad !!!

      #heulWie kann ma(n) so sein ?

      Musste früher auch Gewalt erfahren und kenn das Theater.

      • ich bekomm immer noch schlecht luft . geh trotzdem arbeiten , und bekomm fererro küsschen ! mein hass ist so gross , dass ich noch nie in mein leben solche bösen gedanken hatte , was ich ihm an tun würd ......ich zieh um , geh arbeiten . und für ihm ist es pinatz .

    sorry das ich das jetzt als erstes schreibe aber das muss ich loswerden: es wird peanuts geschrieben,weil es aus dem englischen kommt!tut mir wirklich leid aber irgendwie kann ich es seit beginn meiner ss überhaupt nicht mehr ab wenn jmd was falsch schreibt und raste da jedesmal fast aus#zitter!!ist aber wirklich nicht böse gemeint!!

    zu deinem post!vergiss diesen arsch,hak die ganze zeit mit ihm ab wenn du mit der aussage fertig bist<!!er hat es nicht verdient dass du auch nur einen gedanken an ihn verschwendest!!ignoranz ist eine viel größere strafe für einen menschen als wut und hass und glaub mir leider merken solche menschen wenn man an sie denkt auch wenn man es ihnen gar nicht zeigt!!die haben da anscheinend eine antenne dafür

    also kopf hoch,streich ihn aus deinem leben und werde glücklich#liebdrueck

    • Nur mal so (auch wirklich nicht boese gemeint!!): Nach .,!? kommt IMMER ein Leerzeichen. Oder ein bisschen Platz wenn mit der Hand geschrieben. Und immer mal wieder ein Komma tut auch niemandem weh.

      Zur TE: Das wird alles, gib dir Zeit, wenn noetig, mach eine Therapie. Sammel deine Kraefte fuer die anstrengende Zeit, die du noch vor dir hast, mach dir so wenig Gedanken um ihn wie nur moeglich.

      Ich wuensch dir alles Gute und viel Kraft.

      #rofl Dein Post ist der Brüller! #rofl#rofl#rofl

      <<tut mir wirklich leid aber irgendwie kann ich es seit beginn meiner ss überhaupt nicht mehr ab wenn jmd was falsch schreibt und raste da jedesmal fast aus<<

      Du bist gerade mal in der 7. Woche schwanger und rastest bei so etwas fast aus? #rofl

      Was passiert denn, wenn Du dein Post noch mal durchliest und deine ganzen Fehler merkst? Rastest Du dann auch fast aus?

      Sorry, ist wirklich nicht bös gemeint...

      #ole

      • jetzt lasst doch mal das mädel in ruhe...#augen#contra

        Matthias

        • Was heisst den das?!

          Sie hat etwas geschrieben und ich habe geantwortet. Du tust ja gerade so, als ob ich ständig ihr es unter die Nase reibe #augen

          Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es heraus. Wenn sie anderen auf die Fehler aufmerksam macht, dann braucht sie sich nicht wundern, wenn sie von anderen auf die Fehler aufmerksam gemacht wird.

Top Diskussionen anzeigen