Hallo Ihr Lieben,
ich war lange nicht mehr hier und freue mich sehr, dass ich endlich die Zeit gefunden habe!!
Nun habe ich eine Frage. Mein EX verkauft ohne mein Wissen Spielzeug unseres Sohnes bei Ebay und noch so andere Sachen, aber das schlimmste er verkauft auch noch die Babywiege von dem Kleien an der ich sehr hänge, die ich eigentlich für unseren Sohn aufheben wollte (für später)
Kann ich da was machen? Ich habe Nachweise, dass er der Verkäufer ist und hatte ihn auch schon kontaktiert vor einer Woche doch keine Reaktion, weiß nun nicht, was ich machen kann.....
Ich bin echt enttäuscht, mir wurde heiß und kalt , als ich das gesehen habe!!
Ich finde einfach keine Worte für so viel Frechheit und Hinterlist!!
Vielleicht seht ihr das anders als ich ...aus weiter Ferne gesehen mag das alles nicht schlimm klingen, aber für mich sind das Dinge,die gehen überhaupt nicht!!
Muss noch dazu sagen, dass er zu unseren Sohn seit Dezember 2010 keinen Kontakt mehr hat und ich denke auch nicht will..denn es kommt auf EMails nix und mittlerweile habe ich es auch aufgegeben nachzulaufen!!!
Danke für's Lesen und Antworten...
Liebe Grüsse
Nancy ( Joel 30 Mon. )
Ex verkauft Sachen vonmir und unseren Sohn bei Ebay!!
Hi!
DAS ist übel!
ICH würde die Wiege selbst ersteigern!
Ob ich sie,oder jemand anderes,abholen würde weiss ich nicht!
Jedenfalls bezahlen tät ich sie nicht!
LG
Hallo Thebeast,
meine Freundin ist bereits am bieten, ich wurde gespeert von ihm..somit müssen wir es so machen!!!
Und Geld bekommt der sowieso net bei soviel Dreistigkeit!!!!
Sind denn die Sachen die verkauft bei ihm? Dann kann er damit natürlich machen, was er will. Alles was dir gehör und du mitgenommen oder behalten hast, sind eine Sachen und an die sollte er gar nicht rankommen können um sie zu verkaufen, weil sie bei dir sein sollten. alles was nicht dir gehört und du nicht bealten oder mitgenommen hast sind damit seine Sachen mit denen e tun und lassen kann, was er will.
Hallo Mjfan,
beim Auszug aus dem gemeinsamen Haus musste ich leider einige Sachen von dem kleinen zurücklassen da alles nicht mehr ins Auto bzw. Lkw passte..er hatte mir aber die Option gegeben mir die Sachen dann beim nächsten Besuch zu bringen, hat er auch bei einigen Sachen..allerdings die Wiege die ich unbedingt will, und die Spielsachen hatte er behalten..meinte immer das er was behalten möchte was an den kleinen erinnert..und jetzt verkauft er sie..versteh einer die Männer!!!
>>alles was nicht dir gehört und du nicht bealten oder mitgenommen hast sind damit seine Sachen mit denen e tun und lassen kann, was er will. <<
joa
aber nur,wenn sie KEINE Rechnung auf ihren Namen hat!
Hat sie eine für die Wiege,so muss er sie herausgeben.
Hach,immer diese Männer!
LG
Hast Du die Rechnung für die Wiege noch? Dann ist sie ja nachweislich Deine Wiege und er darf sie natürlich nicht verkaufen.
Was Du machen kannst: Anwalt einschalten. Bei den Spielsachen ist fraglich, als wessen Eigentum sie gelten und ob er sie herausgeben muss, das sollte ein Fachmensch klären.
Hallo
Wem gehören den die Sachen?
Bianca
ich wuerde mal sagen, das ihr lange keinen kontakt mehr richtig hattet, wenn dein sohn seit dez 2010 ihn auch schon nicht gesehen hat.
sorry, aber wenn du sie damals nicht mitgenommen hast und solange keinen anspruch drauf gestellt hast....genauso mit den spielsachen....wenn die dinge so lange bei mir liegen wuerden, haette ich diese auch laengst weggeworfen....der mann ist ja kein moebelcontainer, oder?
das haettest du mit dem auszug mitnehmen mueesen oder kurze zeit spaeter aber nicht jahre sapeter noch anspruch erheben....das finde ich eher peinlich.
und woher weillst du wissen, das dein soh keinen konatkt haben moechte?
lisa
Hab da auch eher die gleiche Meinung.
Warum soll er denn die Sachen ewig aufbewahren oder sie dir bringen ?
Frage ihn doch einfach mal...
Hallo,
mit dem Kontakt stimmt nicht ganz, denn ich hatte ihn etliche Male angeschrieben bzw. Fotos gesendet doch nie ne Reaktion..Telefonnummer die neue habe ich leider nie bekommen!!!
Zu den Sachen die er meint verkaufen zu müssen hatten wir schon etliche Auseinandersetzungen denn er meinte er wolle noch was von dem kleinen besitzen somit bleibt das bei ihm, diese Aussage ist vor 1. Jahr gewesen und nix Möbellager!!
Nancy