huhu
Also ich schreibe jetzt hier mal, weil ich echt nicht weiter weis was ich machen soll. Oder ob ich es zu ernst neheme, zu locker etc.
Also: Ich (19) bin seit einem Jahr wieder mit meinem Freund (20) zusammen. Wir kennen uns seit 5 jahren und waren darvor schon mal 1 1/2 jahre zusammen. Ich bin Azubi, aber seit meine Kollegen und mein Chef davon wissen das ich schwanger bin mobbend die mich und ich bin deshalb auch schon seit ne weile krankgeschreiben, ich mach das soll lange bis ich was anderes habe das ich arbeiten kann. Um dann den aufhebungsvertrag zu machen. Ich hab schon weniger gehalt bekommen. Mein freund weis das alles und er ist damit auch einverstanden, war das so kommt mir es vor er macht mir nur Vorwurfe.
Er selber Arbeitet ab März wieder als altenpfleger zu 50 % ist ja super hab mich auch echt gefreut, für Ihn. Vorallem weil er dann ab Okt dieses Jahr die Ausbildung machen kann. Er hat zwar eine als Koch will das aber nicht weiter machen, und dann hab ich ihm geholfen letztes Jahr eine ausbildung noch zubekommen was wir auch geschaft haben, obwohl es ende Juli/ anfang August war und die meisten Ausbildungen im sep anfangen. Er hat dann im sep. letztes Jahr angefangen die Ausbildung zu machen, doch dann nach kurzer Zeit wollte er die Praxis wechseln, kein problem hab ich ihm gesagt ich helf dir. dann hat er eine gefunden und war da zwei wochen ja....Er kam dann zu mir sagt ich brech die ausbildung ab. Ich so warum dir hat des spaß gemacht und er meihnte nur nein ich will in die Altenpflege. Ich hab ihm gesagt ja gut dann such dir was aber sei dir im Klaren das wir dann nur mein min Azubi gehalt haben. Er ja, ist ok.
Er will aber das, dass und dass. Und will mit mir weg gehen. Ist ja schön und gut aber wir haben das geld einfach nicht.
Jetzt möchte ich einfach einen Aufhebungsvertrag machen da ich dann eh in eine andere Richtung gehen möchte, such ja schon was ja. hab auch was in aussicht.