zur hochzeits absagen

    • (1) 05.06.12 - 09:20

      die hochzeit hab ich so ja sicher nicht alleine geplant. wir haben das alles zusammen gemacht.

      und so groß ist es nun auch nicht. sind ingesamt auch nur 40 leute davon aber 10 kinder dabei sind!!!

      • Und wieso schreibst du das nicht in Deinen Ursprungsthread? Mach doch bitte nicht für jeden Satz nen neues Posting, ok!!!?

        Was Deine Absage angeht....40 Leute einfach anrufen, es findet nicht statt. Standesamt und den anderen Kram per Mail, Brief oder telefonisch Absagen....wo ist da das Problem? Ich würde es an Deiner Stelle bald tun, vielleicht Brauch ihr dann für das ein oder andere nix zahlen.

        • Weil der erste tread stillgelegt worden ist#aha Erstmal gucken bevor man rummault ;-) Zu der TE würde alle freunde und bekannte anrufen oder ne mail schreiben das di hochzeit nicht stattfindet. behörden kirche u.s.w reicht oft auf ne mail. musst du mal probieren. Hochzeitssachen beimebay verkaufen oder guckwn ob du sie umgetauscht bekommst. Eine hochzeit ist schnell abgesagt meist dauert es nur den hochzeitskram zu verkaufen! Weiss dein Mann denn schon das die hochzeit nicht statt findet? Bist du dir sicher jetzt doch nicht heiraten zu wollen? Ich würde sofort anfangen mit dem ganzen drum und dran ist ja nimmer lange . alles gut!

            • Wenn sie fragen hat , hat sie fragen! Wo liegt das problem? Klar wenn man x mal das gleiche scbrwib ok wird was gelöscht. trotzdem sollte ja ein tread stehen gelassen werden. Dann muss sie auch keine neuen aufmachen!

              • (6) 05.06.12 - 12:51

                ganz einfach 2. weil das eine unter hochzeit ist und danach dachte ich mensch unter trennung könnte man doch noch antworten bekommen.

                Aber es gibt gewisse Leute die müßen über all nur den Senf abgeben und haben keine ahnung davon. die sollten einfach die .... halten.

                Danke Sofilu für deine Tipps!

                Näheres erfähst du dan über Mail.

                Hier wird man eh nur abgestempelt die wo absolut von nix eine ahnung haben!

                • (7) 05.06.12 - 12:56

                  Da geb ich dir recht! #liebdrueck

                  Naja aber es kam in Deinem ersten Thread auch ein wenig so rüber, als wenn Dein Mann jetzt nicht mehr heiraten möchte, weil die Hochzeit so riesig geplant wurde, obwohl er lieber mit Dir ganz alleine gefeiert hätte? Da musst Du mit solchen Antworten rechnen.

                  Ich hatte es eigentlich eher so verstanden, dass Du die Heirat absagen möchtest, weil er nicht mehr der Mann ist, der er vorher war. Weil er nun ständig weggeht, meint das er wieder zwanzig ist und sich dadurch nicht mehr um die Familie kümmert, oder?
                  Wenn es dass ist, dann kann ich verstehen warum oder das Du die Hochzeit absagen möchtest.
                  Was sagt denn Dein Freund dazu, möchte er auch das die Hochzeit abgesagt wird und wie wird es dann mit euch weitergehen?

                  • weil er wahrscheinlich kalte füße bekommt
                    ich hab mit viele probleme.
                    er meinte heute Nachmittag, das wir das jetzt so durch ziehen und das auch schaffen.
                    er will es auch nicht.

                    Er wllte die Hochzeit absagen..

                    • (10) 05.06.12 - 20:37

                      Aber warum bekommt er plötzlich kalte Füße? Ihr habt ja schon Kinder zusammen, ihr seid schon eine Familie, der Trauschein wäre doch nur noch der letzte Schliff? Zudem wollte er doch die Hochzeit?

                      Er hat aber keine andere kennengelernt (wenn er immer alleine weggeht) und er ist deswegen plötztlich so anders, ...keine Zeit für die Familie, das ständige weggehen, die Absage der Hochzeit ....?

Top Diskussionen anzeigen