14

Ich kann verstehen das dein Freund seine Kinder mehr sehen will aber nicht das sich die Ex so krank verhält und ihn regelrecht erpresst. Sorry aber wenn sie soweit geht das er sich indirekt deswegen schon trennen muß ist das Verhältnis der beiden ganz sicher nicht gut! Das glaube ich nicht. Ds ist nur gut solange er nach ihrer Nase springt!
Aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich nicht in so einer Lage bin.

Ela

15

Ich hab auch absolut nix dagegen dass er die Kinder sieht - nur versteh ich nicht warum ich da nicht dabei sein kann, wenn für uns sonst gar keine Zeit mehr bleibt. Er schafft halt auch wahnsinnig viel und muss sich schon zerreisen um die beiden Abende unter der Woche so gehen zu können dass es mit den Kindern klappt - ich denk ihm ist grad alles zuviel und ich mach mir echt Sorgen das er Job - und Familienstress bald nimmer verpackt. Er ist der beste Kandidat für einen Burn Out aber davon will er auch nichts hören....

Ist echt Mist, wenn man jemanden liebt, der sich nicht helfen lassen will obwohl faktisch dchon klar ist, dass ers allein nicht hinbekommt....

16

Sicherlich, du als Außenstehender sieht ja auch wenns zuviel wird doch bisher soweit ist das ers auch sieht statt es zu verschleiern wirds wohl noch eine Weile dauern. Wenn man mitten drin steckt ist es wohl meist schwieriger. Nur wirst du es schwer haben da an ihn ran zu kommen. Denn er will es allen Seiten recht machen aber schafft es nicht und setzt sich dabei auch noch selbst unter Druck.

Ela