Vom Kinderwunsch zum Trennungsforum...

... so schnell kann es gehen! Ich muss mich einfach mal auskotzen!

Ich bin so wahnsinnig wütend! Mit meinem Mann (34) bin ich (27) seit 5 Jahren zusammen und seit fast 3 Jahren verheiratet tja und jetzt soll alles vorbei sein!

Angeblich hat er sich nicht wegen "der anderen" getrennt, aber deswegen hat er schon vor 3 Wochen mit ihr geschlafen - was ich weiß, er aber niemals zugeben würde!

Zu genau diesem Zeitpunkt habe ich auch wirklich alles beobachtet und letztlich ja auch recht gehabt! Unsere damalige Absprache war - niemals während der Ehe betrügen - vorher wird das sauber beendet! Pustekuchen!! Und genau aus diesem Grund gibt er es auch nicht zu, das er doch schon was mit ihr angefangen hat! A... loch!!

Ich habe die letzten Monate zwar auch gedacht, was machst Du eigentlich hier noch, aber niemals habe ich ernsthaft darüber nachgedacht mich zu trennen - obwohl er zwischenzeitlich schon ein handfestes Alkoholproblem entwickelt hat!

Am 19.02. hat er also die Trennung eingeläutet und am 24.02. dann endlich zugegeben, das er "anbändeln" würde mit der Neuen! Ich könnte echt :-%

Ich war jetzt paar Tage krankgeschrieben, weil ich überhaupt nicht mehr ansprechbar war und Antidepressiva mich in den ersten Tagen gerettet hat (wie schlimm)!

Mein Mann hält es mir noch immer vor, dass ich nicht um ihn gekämpft hätte! Er versteht nicht, das mich sein Satz "Ich empfinde für Dich nichts mehr, wir trennen uns finde Dich damit ab!" so furchtbar verletzt hat, das ich mich tatsächlich gleich nächsten Tag mit Vermieter und Bank auseinandergesetzt habe!

Oh man es ist echt zum haareraufen!

Ich will ihn auch gar nicht mehr zurück er hat mich belogen und betrogen - so einem Mann kann ich niemals mehr vertrauen! Er selbst würde aber (trotz der Neuen) nicht ausschließen, wenn ich jetzt kämpfen würde, würde er evtl. wieder kommen - typisches Tür aufhalten! Und zur Krönung stellt der Mann sich noch vor mir hin und sagt er möchte sich aber nicht scheiden lassen, denn es gibt ja schließlich einige Paare die irgendwann wieder zusammen finden #schock

Zumal wir ja sogar noch Sex hatten und er Sie dann ja schon nach 2 Wochen betrogen hat - das gibt mir einerseits ein absolutes Hochgefühl!

So, jetzt gehts mir besser!

Ich glaube ich habe völlig wirr geschrieben...

Danke fürs Lesen

LG
Netty

P. S.: Würde mich über nette Worte freuen, weiß aber auch das es ein schwieriges Thema ist.

1

Hallo Netty, sei mal ganz lieb#liebdrueck!!!
Es tut mir sehr leid für dich.Aber ich bewundere dich dafür das Du ganz klar sagst,"es gibt kein zurück"!!
Ich würde auch nicht anders handeln.Für mich wäre das auch ein Vertraunsbruch, den man nicht mehr kitten könnte. Und was soll das mit: nicht um mich gekämpft"??Was bitte ist das?Was hat er erwartet?Ich denke da wohl dann auch eher: Reisende soll man nicht aufhalten!!!So schwer es fällt. Es tut mir wirklich unendlich leid für dich und ich glaube das du sehr leidest.Lass den Kopf nicht hängen.#hicks

Sei nochmal ganz dolle #liebdrueck

Stephie

2

Hallo,

wollte er damit nur bezwecken, dass du ihm mehr Liebe gibst und zeigst? Warum sagt er zu dir, dass du kämpfen sollst und er dann eventuell bleibt? Für wie bekloppt hält der dich?

Hast du natürlich gut gemacht, dass du gleich am nächsten Tag zum Vermieter und zur Bank gegangen bist. #pro

Er will aber keine Scheidung? Wo lebt der denn? Dann bräuchte er dir ja auch nie Unterhalt zahlen. Und du kannst keinen anderen mehr heiraten.

Und falls du mal einen anderen kennenlernst und #schwanger wirst, gibt es richtig Probleme. Denn es wird IMMER der Ehemann in der Geburtsurkunde stehen.

Nee, lass dich bloß nicht auf so einen Schwachsinn ein.

Lieben gruß Anika

3

Hallo Netty,

er versucht ganz eindeutig, sich Deine Tür noch offen zu halten. Er ist sich mit der "Neuen" wohl noch nicht sicher (kein Wunder, die kennen sich ja kaum).

Dein Verhalten finde ich PERFEKT!! Er kann, darf und sollte nicht erwarten, daß ihm (s)eine Frau, mit der er so umgeht, auch noch auf Knien hinterher rutscht. Diese Erwartungshaltung ist schwachsinnig. Wenn überhaupt sollte es genau anders herum verlaufen.

Laß Dich nicht beirren, gehe Deinen Weg, es wird ganz sicher ein anderer kommen, mit dem Dich nicht ein Leben voller Mißtrauen und Lügen erwartet.

Alles Gute,
Babette

4

Hallo Netty,

das war genau richtig ihm zu zeigen, daß die Tür verschlossen ist. Ich habe hier leider selber einen sitzen, der mich monatelang betrogen hat und im Internet die "richtige" Frau gesucht hat, um mich gegen sie auszutauschen. Und der A... kommt nicht in die Hufe mit einer neuen Wohnung und sagt mir dann noch, daß er sich übernächstes WE mit ihr treffen wird. Drecksack. :-[ Solche Typen haben uns einfach nicht verdient.

Geh Deinen Weg weiter. Du machst das...

Liebe Grüße, Claudia#stern