Den Ex wieder gesehen...was/wie waren euren Gefühlen danach?

    • (1) 27.06.12 - 18:08

      Wollte mal so rumfragen, bisschen schwierig, dieses Thema passend in einen Thread zu finden..daher einfach mal hier...

      Einige von euch hatten mal bestimmt die große Liebe gehabt, die natürlich zerbrochen ist, damals ward ihr in einer Schule, wie war es für euch, euch nach Jahren wieder zu sehen?

      Ich würde gerne mal wieder in Festen meiner damaligen Schule besuchen gehen, nur ich hab naja, keine Angst, aber das alle Erinnerungen wieder zurück kommen..also bei mir ging es natürlich mit viele Tränen vorbei und will auch auf keinen Fall das noch einmal erleben..wie geht ihr damit um?

      Ich muss natürlich lachen und denken "oh man, das war einmal.." aber wiederrum, ich könnte eig ihn nie wieder sehen aber auf der andere Seite, möchte ich schon wissen, wie es ihm geht usw, weil er mich damals schon einmal viel bedeutet hat..aber Angst hab ich iwie auch, das, wenn ich nach dem wiedersehen, nach Hause gehe "scheiße, warum hab ich ihn bloß wieder gesehen"..

      Ich weiß nicht, ob jemanden das erlebt hat und mir evtl erzählen könnt..?

      Ich habe mein Ex schon seit 3 Jahre nicht mehr gesehen. Vor über 4 Jahren war Schluss

      • Hi!

        Ich hatte letztens jemanden wieder getroffen,in den ich mal soooooooooo verliebt war!
        Naja,er ging dann in einen anderen Ort und war auch in einer Beziehung....(das ganze ist 18 Jahre her)

        Gut,letztens beim Brötchen holen,stand er neben mir!!!

        Oh Gott,was soll ich sagen?
        Er hat 30kg zugenommen und war sehr ungepflegt! #gruebel
        Also gar nicht mehr mein Fall!
        Ich hab mir nur gedacht,was gewesen wäre,wenn wir zusammen geblieben wären!?

        Ich war enttäuscht! Wirklich! Mir fehlen immer noch die Worte dazu!

        LG #freu

        (3) 28.06.12 - 11:53

        auch mir ist ein Ex wieder über die Füße gelaufen...zusammen waren wir vor 16 Jahren 3 Jahre lang...große Liebe....nun haben wir ein gemeinsames Hobby und sehen uns häufiger.

        Was soll ich sagen .....es gibt immer einen Grund WARUM es der Ex ist.....damals war ich total verleibt...gut aussehnen tut er heute noch aber charakterlich:Pfui Spinne ...um 180° gedreht....

        (4) 28.06.12 - 15:20

        Ich glaube, es geht nicht darum den Ex wieder zu sehen,... Du hast keine Angst vor Deinem Ex, aber Du hast Angst vor Deinen Gefühlen.

        Es gab schon welche, die haben sich heftig die Finger verbrannt, weil sie vergessen haben, was der Grund dafür war, warum er/sie EX ist!

        Manche können damit umgehen, andere weniger!

        "Ich habe mein Ex schon seit 3 Jahre nicht mehr gesehen. Vor über 4 Jahren war Schluss "

        Das ist nicht aussagekräftig! Das ist total egal! Es kann 10 oder 20 Jahre her sein, und Du wirst positive oder negative Gefühle mit ihm verbinden!

        LG und alles Gute

      • Hallöchen

        Also meine erste große Liebe und ich freuen uns immer sehr wenn wir uns treffen :)
        Wir umarmen uns, erzählen ein wenig und jeder geht wieder seiner Wege...
        Ich find es immer schön, denn wir waren 4 Jahre zusammen...

        LG

        Schnubbi83

Top Diskussionen anzeigen