brauche mal bitte eure Hilfe !!!!

Zur allgemeinen Info: Ich bin 33 Jahre alt, seit 1 Jahr geschiede, habe einen 9 jährigen Sohn,mit dem ich im Eigentum lebe.

Seit ca. 1 Jahr neuen Freund, der hals über kopf aus seiner Wohnung musste (lebte bei seinen "schwiedereltern"). Seit knapp 3 Monaten fest (aber ungemeldet) bei mir mit Sack und pack und Hund.

Nun zeigte er seitdem sein wahres gesicht. Stinkend faul, schulden ohne ende, beleidigend, aggresiv... etc. Ausführliches würde den Rahmen sprengen...

Nun zu meiner Frage: Ich habe ihm bis Ende des Monats eine Frist gegeben, sich eine Wohnung zu suchen und auszuziehen weil ich ihn, mit seiner Art hier nicht ertragen kann. Er hat vieles materielles von mir in der letzten Wochen zerstört... habe Angst, dass er unsere Seelen auch noch zerstört....

Nun hat er sich null um eine Wohnung bemüht, gibt sein geld mit vollen Händen aus und kümmert sich weiter um nix...

WENN er nun keine Wohnung bis dahin hat, kann ich ihn mit seinen Sachen aufgrund seiner Gewaltbereitschaft irgendwie vor die Tür setzten LASSEN bzw entfernen lassen?

Gott, hört sch so schlimm an, is es auch... ich weiß mir grad nicht zu helfen, weiss nur, dass ich DAS so nicht will, und nicht wie manch andere dazu bringen lassen will, unterm teppich fallschirm zu springen.... Ich WILL nicht, dass er mich in MEINEM zuhause kleinkriegt und mich und meinen Sohn kaputt macht...

Hilfe...

Gruß, die traurige, verzweifelte Freggel

1

Hallo

Es ist dein Haus, schmeiss ihn raus. Er hat keinerlei Rechte. Soll er zusehen, wo er unterkommt.

Bianca

2

ja, nicht so einfach bei dem aggressiven verhalten... aber recht haste, ich weiss, dass ER keinerlei rechte hat.... #zitter

3

wenn es gar nicht anders geht, hol die Polizei

4

schmeiß ihn raus ... und wenn er nicht freiwillig geht, dann hole die polizei ... klingt einfach, aber das ist dein recht ....
und ich würde das machen bevor er eure seelen zerstört ...

5

das will ich ja auch! deshalb will ich ja noch "rechtzeitig" die Notbremse ziehen... schlimm genug, dass es soweit kommen musste...

6

wenn du nicht handelst wird er genau dort bleiben wo er ist ... ist doch alles einfach für ihn ........

7

Schloss austauschen und sofort die Polizei rufen, sollte er dich bedrohen oder randalieren!

Gruß

Manavgat

8

Hallo,

hm da würde ich kurzen Prozess machen wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann muss eben die Polizei nachhelfen. Es ist alleine dein Haus, er ist agressiv, zerstört deine Sachen.

Da wäre ich hart!

Drücke dir fest die Daumen, dass es nicht soweit kommen muss, aber scheu dich nicht standhaft zu bleiben!

LG und alles Gute

9

Hallo.

Ganz schön heftig. Aber wie schon geschrieben wurde, raus mit ihm. Mache eine Anzeige gegen ihn wegen Randalierung. Man, wie man sich in einem Menschen irren kann.

Wünsche dir und deinem Sohn viel Glück und Kraft.

LG Hermina