Trennung ist ein halbes Jahr her ....

    • (1) 24.01.13 - 18:05

      & mittlerweile vermisse ich ihn nur noch ...

      Ich möchte nicht unbedingt weit ausholen ... Nur soviel .. ich war 15 er 21 als wir uns kennengelernt haben, 6 Jahre zusammen und dieses Jahr im Sommer hätten wir heiraten wollen!
      Doch ich wusste nicht mehr wer ich war und ich wollte mich wieder finden & das ging nicht mit ihm an meiner Seite ...
      Also habe ich unsere Beziehung beendet und bin ausgezogen!
      Mir gings gut .. habe nichts vermisst und lebte mein leben, fand mein ICH ...
      Kleine Liebschaften haben stattgefunden, bei mir sowohl auch bei ihm ...

      Doch am 14. Dez. haben wir uns vorm Gericht wieder getroffen ( beide mussten Zeugenaussagen tätigen) und wir haben uns so gut verstanden ... es war alles wie früher .. ich merkte das ich doch mehr gefühle habe als ich mir zugestand ...
      Ich habe ihn gebeten ob wir uns nochmal treffen können um zu reden. Er war Feuer und Flamme ...

      Jetzt vor einer Woche habe ich ihn gefragt ob er noch eine Chance für uns sieht und er guckte mich an ja sieht er .. und ich hab vor Glück geweint ..
      Dann kam eine frage :" Kannst du mir versprechen mich nicht wieder sitzen zu lassen?"
      & ich war ehrlich ..:" Ich kann es dir leider nicht versprechen .. weil ich nicht weiß wie es und 5 oder 6 Jahren aussieht!"
      Seitdem ist alles anders bei uns ... er ist wieder abneigend, schreibt kaum zurück und hat auch kaum noch zeit ...

      Er fehlt mir .. er fehlt mir sehr & es tut so weh nicht zu wissen was nun sache ist ...
      Nur er kommt nicht raus mit der Sprache...

      was soll ich machen?

      Liebe Grüße von der traurigen IxxMariexxI

      • Hi,

        DU hast ihm unheimlich weh getan und dass er direkt Feuer und Flamme war, zeigt, dass er noch starke Gefühle für Dich hat.

        Doch der arme Kerl hat einfach Angst, dass Du ihn wieder so sehr verletzt. Daher geht er auf Abstand, um sich zu schützten.

        Lieben heisst auch loslassen und wenn er durch Deine Aussage schon merkt, dass es ihm zu weh tut, solltest Du ihn loslassen und ihm die Chance geben, eine Frau zu finden, die ihm sagt: Nein, ich werde Dich nie verlassen!

        Klar, es kann sich immer was ändern in einer Beziehung, aber der Grundgedanke sollte immer sein: Du und ich, für immer. Dies ist bei Dir aber nicht der Fall.

        Insofern solltest Du nicht an dem festhalten was Ihr hatten, denn dazu ist bei ihm zu viel kaputt gegangen. Vielleicht bist Du zur Zeit einfach nur einsam und ärgerst Dich über Dich selbst, denn so schlecht war es am Ende dann doch nicht mit ihm und Dein wieder gefundenes ICH hat alles kaputt gemacht.

        Alles Gute.

        Denise

        Ihr liebt Euch beide#freu....aber Du hast es total vermasselt.
        Wie hättest Du reagiert wenn er Dir die Chance gegeben hätte und selber gesagt hätte...." naja, aber ich weiß aber nicht wie lange das überhaupt geht".
        Wie hättest Du denn reagiert?

        Eine Garantie hast Du NIE im Leben...egal was es ist. Und das weiß er auch aber er wollte wohl nur hören, das Du ihn liebst, nicht mehr und nicht weniger.

        Entweder ihr redet nochmals zusammen oder Ihr müßt beide loslassen.

        Lisa

        • Hallo Lisa :-)

          Ja, du hast vollkommen recht & ich habe über meine eigenen Worte nachgedacht ..
          Jedesmal wenn ich ihn seh habe ich ein total gefühlschaos, ich könnte vor freude lachen und vor trauer weinen!

          Ich sage ihm immer und immer wieder das es mir leid tat was ich getan habe & ich es voll verstehen kann wenn er sich nicht nochmals auf mich einlässt ..

          Doch ich denke viele werden nun denken mensch ist der Mann blöd, gibt er mir eine Chance .. *_*

          Er möchte es langsam angehen, beide bleiben in ihren eigenen Wohnungen und wir schauen was sich ergibt ...

          Mir fällt es schwer weil ich jede minute die ich kann bei ihm sein möchte .. jedoch kann & will er es noch nicht, dies werde ich schweren herzens akzeptieren ..

          Danke nochmal für deine lieben worte ^^

Top Diskussionen anzeigen