Betrügt er mich???? Oder sehe ich Gespenster??? DRIINGEND-.....

    • (1) 18.06.13 - 23:24

      Hallo und Hilfe !!! ich bin total verunsichert.

      mein mann hat keinen Führerschein und deshalb sein Auto auf die Cousine seines Arbeitskollegen angemeldet. (bitte nicht auf dieses Thema eingehen. Für mich uniteressant)
      Klar hat er mir das von anfang an mitgeteilt aber ich habe mir nichts dabei gedacht.
      Dann sah ich neulich eine junge Dame mit dem Auto meines Mannes Tante rumfahren und wunderte mich. Als ich ihn darauf ansprach meinte er ich hätte mich am Nummernschild verguckt habe ich aber nicht!!!! Darauf hin gab er zu er hätte das Auto an diese Cousine seines kollegen verliehen da diese momentan keins hat.
      Okay was solls dacht ich.....
      Eines tages bekam er eine SMS und ich hatte gerade sein Handy dabei und las diese. darin stand : BIN WALKING!! ich wunderte mich,da keiner seiner Freunde WALKING macht und rief diese Nummer an. ES WAR DIESE JUNGE FRAU!!!!!

      Und auch noch unter falschem Namen abgespeichert!!!!
      Ich stellte ihn zur rede und er war von mir enttäuscht dass ich ihm eine Affäre zutraue!!!
      Er schrieb ihr dann in meinem beisein belanglose dinge und es deutete wirklich nichts auf mehr zu!! Er habe Kontakt mit ihr weil sie ein günstiges Auto suche.(mein Mann ist in dieser brance tätig)
      Ok ok dachte ich Er rief sie auch mal in meinem Beisein an und fragte wann sie das Auto zurück bringt auch alles normal verlaufen.

      In der Handy abrechnung hat er aber im letzten Monat 153 sms an sie verschickt zu jeder tages zeit bis sogar mal nachts um 0.30!!!!!
      Ist das Normal???? nachweissbar im handy waren aber höchstens 5-6 alle anderen waren gelöscht!!!!!

      was meint ihr?????

      • (2) 18.06.13 - 23:40

        Hallo!

        Es mag ja immer für alles plausible Erklärungen geben, auch das Verhalten deines Mannes ist erklärbar ohne Hintergedanken...

        wenn ich das aber lese, läuten bei mir als gebranntes Kind in dieser Beziehung alle Alarmglocken...

        Ich finde das Verhalten alles andere als normal und würde da echt genau hinschauen...

        Sicherlich gibt es andere Meinungen hierzu, in meiner letzten Beziehung fing es genau so an und ich wäre heute nicht mehr gutgläubig - zumindest solltest du auf alles gefasst sein.

        In einer für beide Seiten ausgewogenen Partnerschaft muss man sich nicht mit Notlügen helfen - dieses scheint dein Mann nachweisbar ja zu machen...

        LG

        • (3) 18.06.13 - 23:44

          Er war noch nie ein Mann der Ehrlichen Klaren Worte!! aber meine Alarmglocken haben schon mächtig geschellt!!! ich bin auf jeden fall spitz und warte was passiert,aber wie bekomme ich es 100% raus????

          • (4) 18.06.13 - 23:57

            100% nur, indem einer von beiden es zugibt - oder wenn nichts ist, eben nichts passiert.

            Schwierig - ist immer auch eine Frage, wie man persönlich ist - sich blamieren, sich blind verhalten, sich würdevoll verhalten...

            Es gibt viele Möglichkeiten - von alles laufen lassen bis ihm nachstellen, ihr von seinem Handy eine sms in seinem Namen zu schicken...

            Bei mir war es so, dass ich sein Auto in dem Ort gesucht habe, wo ich ihn vermutet habe, es gefunden habe und dann bei der Person, deren Namen ich schonmal gehört hatte, geklingelt habe - Volltreffer, wie ihm Film... in diesem Fall hatte ich monatelang das Gefühl, dass da was anderes sei und ich wurde ständig als Spinner bezeichnet...für mich war das dann eine emotionale Entladung / Erlösung, endlich Gewissheit zu haben... mit der Last der Ungewissheit konnte ich nicht leben...

            Je nachdem, wie du gestrickt bist ... erträgst du die Zeit zu warten ... oder ist das Gefühl so stark, dass du dir sehr sicher bist- dann findest du eine Möglichkeit - die Waffen einer Frau.

            • (5) 19.06.13 - 00:13

              das hab ich auch schon gemacht, ich weiss wo sie wohnt und habe sein Auto in der nähe gesucht aber nicht gefunden!!! Da war er also an diesem Abend nicht da mir bei der Heimfahrt von der anderen Richtung entgegn kam :-p
              Im Handy habe ich nur noch eine sms gefunden in der ging es aber auch wieder um auto. Und das hat er mir auch direkt erzählt als ich ihn gefragt habe ob er wieder was von ihr gehört hat. das doofe ist echt nur dass ich mit dieser inneren unruhe und ungewissheit nich leben kann.... und vorallem will..

      (6) 19.06.13 - 01:31

      Ich frag mich gerade, wem ich das letzte Mal 153 sms innerhalb eines Monats verschickt habe... Und dann bis auf die belanglosen alle anderen lösche. Natürlich gibt er da nix zu (warum speichert er sie unter anderem Namen ab? Hast du ihn das mal gefragt? Aber sicher hat er da ne Ausrede parat). Aber ich wär da auch sowas von misstrauisch. Lässt er sein Handy sonst liegen oder hat er es immer am Mann? Erwarte nicht, dass er dir von allein von seiner Affäre (sollte es eine sein) erzählt. Ich musste das damals auch selbst rauskriegen... Vorher immer explizit auf die Frau angesprochen - alles abgestritten, tausend Ausreden gehabt für lange Abende unteregs, Überstunden, pipapo. Dann hab ich ne sms gefunden, mit Herzchen und Küsschen - von ihr. Er: "Ich muss ihr jetzt echt mal Grenzen aufzeigen. Sie ist verknallt und ich habs schleifen lassen." Ich hätte es ihm so gern geglaubt, war mit dem 2. Kind schwanger. 3 Monate später dann hat er müde sein Handy mal liegenlassen und es kam ne sms rein (Sonntag nachmittag, Arbeitshandy. Da schrieb außer mir niemand drauf.) Da war nix mehr zu leugnen.

      Ich hatte leider nie die Möglichkeit, ihm hinterherzufahren, wenn er nachts um die Häuser zog. Aber ne unverfängliche sms in seinem Namen schreiben a la "Wie gehts dir? Was machst du grad?" und ne Antwort abwarten wäre ne Option. Gesetz dem Fall, sein Handy liegt rum.

      Ach Mann, das blöde Hinterherspionieren hatte ich so satt. Fühlte mich nicht gut damit. Aber ohne hätte ich nie was herausbekommen... Deiner Beschreibung nach hat der was zu verbergen. Ich hoffe es nicht für dich. Vielleicht kannst du uns ja auf dem Laufenden halten. Drück dir die Daumen.
      LG; palomita

    • (7) 19.06.13 - 01:56

      du bist das falsch angegangen.

      du hättest ihn nicht gleich mit irgendwelchen Indizien konfrontieren sollen bei denen von vornherein klar ist, dass er für alles irgendwelche ausreden finden kann. du hättest lieber warten sollen bis du auf handfestes stoßt.

      außerdem ist er jetzt vorgewarnt und wird umso besser aufpassen.

      halte die Augen weiter offen!

    Das kenne ich........!
    Erst kommen die ausreden, dann irgegen wann gibt er es zu........!
    Wenn du mehrere beweise hast!
    Dann wird er dir erzählen, das er es bereut, und das er dich nicht verlieren will, Das mit ihr nur ein Ausrutscher war,oder nur sex war,.........
    Bla.....blau.....blau. wills du noch mehr ausreden hören?
    #zitter

    Aber das was er seiner geliebten erzählt, oder verspricht, wirst du nie erfahren,
    Den so einen wie du zuhause hast habe ich 4 Jahre als geliebte gehabt,
    Dich macht er bei ihr nieder.! Und bei dir macht er die geliebte nieder..!
    Also dir über lassen,

    Mit sicher heit verspricht er ihr irgend welches zeug, Sonst wahre es nur eine einmalige Sache, dann hättes du es nie mitbekommen.#klatsch

    • (10) 19.06.13 - 13:07

      Also sein Handy liegt immer offen rum. Ich habe jederzeit zugang dazu. wenn er die letzten Abende weg war, habe ich bei IHR ums Haus rum spioniert #schein ,da war er nie!!!
      Arbeiten tut er bei uns ums eck,also wenn er mal länger arbeitet sehe ich das oder bekomme es auf jeden fall mit das stimmt auch immer.

      habe an seinem Handy ohne sein wissen den Mitteilungs sendebericht aktiviert, es gingen keine weitere SMS raus.Eine kam mal von ihr rein aber da gings nur um ein Auto.er hat auch nicht geantwortet,zweithandy besitzt er keins und wenn er mal weg geht dann immer in begleitung seines Onkels und der bringt ihn auch immer nachhause. Auch am Anrufprotokoll am Handy,keine Gespräche mit Ihr nachweissbar.
      Was meint ihr??? War das ganze eventuell doch nur wegen dem geliehenen Auto???
      Er verhält sich auch nicht auffälliger als sonst. Also zwecks styling,klamotten usw.....
      Und mehr weg ist er auch nicht als sonst.
      wenn ich ihn anspreche auf die Tussi bleibt er ganz gelassen un d sagt sie interessiert ihn doch nicht er wollte nur sein Auto auf sie zulassen und eventuell etwas geld verdienen wenn er ihr ein Auto verkauft....

(11) 19.06.13 - 15:58

So sieht es für mich aus:

Dein Mann betrügt dich nicht.

Dein Mann führt ne Doppelbeziehung.

  • (12) 19.06.13 - 20:57

    Wieso Doppelbeziehung???
    Woraus hast du das urteil gefällt??

    • (13) 20.06.13 - 17:47

      Die Dame fährt die Tante deines Mannes "spazieren".

      Sie ist unter falschem Namen abgespeichert
      Sie teilt ihm scheinbar belanglose Dinge mit ("Bin walking"), ganz wie in einer Beziehung üblich
      Sie schreibt ihm regelmäßig sms
      Sie fährt das Auto, das ihm gehört

(14) 19.06.13 - 18:36

Ich weiß, du wolltest dazu keine Kommentare, aber den kann ich mir nicht verkneifen: Es sollte für dich sehr wohl interessant sein, dass dein Mann ohne Fahrerlaubnis fährt. Oder habt ihr soviel Kohle, dass es keine Rolle spielt, wenn da mal was passiert (Unfall) oder er bei einer allg. Verkehrskontrolle o.Ä. erwischt wird?

Und nun zum Thema:

"ES WAR DIESE JUNGE FRAU!!!!!
Und auch noch unter falschem Namen abgespeichert!!!!"

Schon auffällig, dass er die Dame unter einem falschen Namen abspeichert. So was sollte bei einem harmlosen Kontakt eigentlich nicht nötig sein...

  • (15) 19.06.13 - 22:55

    Vorerst gebe ich entwarnung!! Als mein Mann vorhin Duschen war hab ich sein Handy "kontrolliert"!!
    Heute gingen zwei sms an sie raus und als er es dann noch liegen lies als er im keller basteln war,habe ich in seinem Namen an sie sms geschrieben!!!
    Wirklich sie fragte nur nach dem auto, ob sie morgen kurz in die firma kommen kann zwecks Versicherung wies ihm bei der hitze geht und sonst nix!!! NIX!!

    natürlich werde ich auch ganz zufällig morgen in der firma sein,denn ich weiss jetzt dass sie um 9 kommt!!! Dann werden wir ja sehen.......

    • (16) 20.06.13 - 16:17

      Also jetzt werde ich gleich erschlagen, aber ich finde dein Verhalten einfach nur
      kindisch.

      Ich frage mich, wenn man 4 Kinder hat und der Mann abends nicht da ist warum man um das Haus der sogenannten "Konkurrentin" schleichen muß.

      Wenn ihr beide nicht den Ar... in der Hose habt, euch zusammenzusetzen und über dieses Problem zu reden, frage ich mich ernsthaft warum man dann zusammen 4 Kinder hat.

      Aber wahrscheinlich bin ich für solche Themen zu altbacken

      Trotzdem liebe Grüsse
      aklasse

      (17) 21.06.13 - 00:35

      Du willst es nicht sehen, oder? Aber gut, wenn du jetzt wieder beruhigt bist ... Nur noch eine Frage - was hast du denn heute gesehen, als die beiden sich getroffen haben?

(19) 20.06.13 - 01:16

5 SMS pro Tag finde ich nicht normal.
Wieviele SMS schreibt er Dir pro Tag?

(21) 21.06.13 - 15:49

Hi, also ich verstehe dein Post null Komma null.

Du fragst hier : Betrügt er mich ?

Also 1. kann dir das keiner wirklich 100 sagen, aaaaaaber die Tatsachen sprechen einfach dafür das er dich betrügt, ein Doppelleben führt.

Hört sich für mich auch ganz klar danach an.

Das haben dir jetzt mehrere Personen geschrieben, und du nimmst den Mann in Schutz. Und liest dir nur das gute herr aus.

Wieso um Himmels willen fragst du dann hier ?

Ich kann dir nur eines sagen setz deinen Mann nicht unter Druck, wenn wirklich etwas faul ist kommt es so oder so irgendwann her raus.

Liebe Grüße und alles Gute
Lisa

  • (22) 21.06.13 - 16:24

    Danke

    • (23) 24.06.13 - 12:24

      Es hat sich alles aufgeklärt!!!!#huepf
      Mein Mann musste am Freitag direkt vom Betrieb ins Krankenhaus da er sich verlätzt hat!!! Leider musste er das ganze wo ende dort bleiben.
      So holte ich seine sachen in der Firma ab wo auch sein Handy dabei war!!! #schein Ich nutzte also die Gelegenheit und schrieb ihr eine SMS!! Sie antwortete und so gings den ganzen abend hin und her.
      Als antworten und auch von mir fragen schrieb ich vorab belanglose dinge.
      So nach 5-6 sms fragte sie dann: Du patrick was willst du eigentlich von mir???? Die schreiberei verstehe ich gerade nicht. :-D Dann schrieb ich einfach mal : letzte monaten haben wir uns 153 sms geschrieben laut meiner Handyabrechnung!"!!
      Dann kam zurück : ja wenn du immer nur ja,nein,weiss nicht usw als antwort zurückschreibst dann sammelt sich eben einiges zusammen du hast mich ja auch nie angerufen ich musste mich immer telefonisch melden wenn was wegen den autos war. Aber was genau soll das ganze jetzt???

      Ich schrieb zurück: wie gehts jetz weiter mich nervt das auch langsam...
      Sie: Melde bitte am Montag das Auto ab ich hab ein neues gefunden dass ich anmelden will. Somit hat sich unser kontakt ja erledigt und ich danke dir recht herzlich dass du mir ausgeholfen hast mit dem anderen auto war echt nett!!! Dir und deiner familie ein schönes wochenende .

      Das wars!!!! NIX PERSÖNLICHES Nix das anzeichen auf ein verhältniss gibt!!

      VON WEGEN DOPPELBEZIEHUNG UND SO!!!!!!

      ich habe mich mit meinem mann ausgesprochen und ab heute ist sie aus unserem leben verschwunden!!!!!

(24) 22.06.13 - 21:23

Ich würde sagen:

Zu 0,3% gibt es eine harmlose Erklärung
zu 0,7% plant er eine Überraschung für dich und diese Frau ist seine Komplizin
zu 11% will er dich mit ihr betrügen
zu 88% betrügt er dich bereits mit ihr

Okay, das hab ich mir alles komplett aus den Fingern gesogen, aber was ich damit sagen will: Nix wie weg ... #zitter

(25) 05.07.13 - 01:32

Hallo,

das liegt für mich auch klar auf der Hand und die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor. Entweder betrügt er dich bereits oder hat es zumindest vor. So oder so wöllte ich so eine Beziehung nicht haben. Und Ausreden gehen ihnen scheinbar nie aus, das muss wohl genetisch sein. Da werden sie richtig erfinderisch! Noch dazu verkauft er dich für dumm. Ich würde die Augen und Ohren offenhalten und ihn in Sicherheit wiegen. Früher oder später kommt die Wahrheit raus. Scheisse schwimmt immer oben! Und Gottes Mühlen mahlen langsam...

Top Diskussionen anzeigen