Ex dreht total durch!!!

    • (1) 15.07.13 - 13:26

      Ich brauche eure Hilfe- wirklich - ich traue ihm mittlerweile alles zu!!!!

      Habe mich vor zwei Monaten von meinem
      Mann entgültig getrennt --- das nur dazu

      Jetzt hat er herausgefunden das ichich regelmäßig mit jemandem anders treffe - ist mein gutes recht ich habe mich getrennt und betrüge ihn in kleinster weise!!!

      Er sieht das anders - ich wäre ne schlampe- e kam gestern ich war zu nett und ließ ihn rein! Er hat einen Brief aus meiner Geldbörse geklaut meine email Konten geknackt und Facebook auch!!!

      Ich wäre eine schlampe- würde herumhuren am we immer weg gehen usw - Ixh hätte die Kids nicht verdient r will das alleinige Sorgerecht nun beantragen^^- meinen Termin beim Anwalt habe ich erst am 22.07!!!

      Er Hat die Nummer von dem neuen Kerl herausgefunden macht bei ihm jetzt telefonterror -
      Was kann man denn da machen der rastet völlig aus!

      Hat hier gestern Abend im
      Haus total randaliert Tische ud Stühle umgeworfen ( einer ist nun sogar kaputt!)

      Ich will man dazu sagen er ist Türke - ich hab nun echt bisschen Angst!!!

      Danke im Vorraus
      Glg

      • "Jetzt hat er herausgefunden das ichich regelmäßig mit jemandem anders treffe - ist mein gutes recht ich habe mich getrennt und betrüge ihn in kleinster weise!!!"

        Ihr habt doch Kinder...
        Ich verstehe nie warum man sich mit einem Neuen nicht mal ein wenig mehr Zeit lassen kann.Nach zwei Monaten....

        Was Deinen Mann betrifft... wenn er Terror macht dann musst Du ihn eben anzeigen.

      Hm, die Frage ist, ob er nur den ersten Schock verdauen muss oder ob du ihn wirklich für gefährlich hälst.

      Sag ihm deine Meinung klipp und klar und vor allem ruhig, am besten außerhalb irgendwo.

      Wenn ich lese, dass er türkischer Herkunft ist, ohne ihn zu kennen oder ihm was unterstellen zu wollen würde ich glaub ich Reisepässe uä der Kinder verstecken halt alles, was man zum ausreisen bräuchte. Das ist wirklich nicht böse oder rassistisch gemeint aber man ließt ja so viel.

      • Reisepässe haben die Kids noch nicht aber er bräuchte dafür ja das Stammbuch das habe ich versteckt - er war vorhin wieder hier wollte mir mein Handy entnehmen!! Es kam zum Gerangel er schrie mich übelst an ( wohlgemerkt!!! Alles vor den Kids! ) ich könnte mich nicht mehr wehren habe ihm dann in die Hand gebissen und irgendwie hat er mich geratzt ode was weiß ich zumindest hab ich nun ne blutige Lippe! Meine Schwester kam zum Glück und hat dann die Kids mit genommen! Er war paar mal kurz davor mir eine zu langen hat sich immer zurück gehalten aber mich halt derbst beschimpft! Das mag der erste Schick sein aber er geht zu weit ! Hier sehe ih ganz definitiv das kindeswohl gefährdet er hat absolut keine Rücksicht genommen!!!'

        • "er war vorhin wieder hier wollte mir mein Handy entnehmen!!"

          Warum zum Teufel öffnest du ihm noch die Tür? Er hat doch keinen Schlüssel von deiner Wohnung, oder etwa doch? Sollte es an dem sein, lass morgen das Schloss auswechseln...

    Geh' zur Polizei und zeige ih an. lass protokollieren, dass er dich tätlich angegriffen hat. Lass ihn zukünftig nicht mehr. In deine Wohnung. Randaliert er, sofort die Polizei rufen. Mach deutlich, dass du Angst um doch und deine Kinder. Hast. Dein Freund sollte auch bei der Polizei bekannt geben, dass er terrorisiert wird.

    Du brauchst Beweise, dass er sich so aufführt. Mit seinem Benehmen wird er keine Chance haben, dich beim Jugendamt zu diskreditieren.

    nicht in die Wohnung lassen.

    wenn er wieder mal durchdreht Polizei rufen.

    alle Vorfälle aufschreiben. Passwort ändern.

    und erzähl ihm nix mehr.

    alles gute!

    ps wegen des sorgerechts würde ich mir keine sorgen machen. das alleinige kriegt der nie

    • Danke!! Ich hab teilweise sogar sprachaufzeichnungen von ihm auf meinem Handy wenn er Stress gemacht hat ab ch es aufgenommenen! Irgendwie brauche ich Beweise !! Ich lasse ihn auch nicht mehr rein er kommt immer einfach durch den Garten steht dann vorm Fenster und dann sehen ihn natürlich auch die kids^^

      Er macht mich auch schlecht bei den Kids - ja Mama ist ganz böse usw ...

Wieso kommt er noch ins Haus wenn Du Dich getrennt hast?

(11) 15.07.13 - 21:40

AUFPASSEN!

Du kannst ihn wohl am besten einschätzen, ob er zu Gewalt neigt oder nicht. Ohne den Teufel and die Wand malen zu wollen, aber die Gefahr eines "Ehrenmordes" besteht in diesem Kulturkreis und es kommt häufiger vor als man gemeinhin denkt!

Versuche wirklich Hilfe von der Polizei zu bekommen und erwirke eine einstweilige Verfügung, dass er sich dir nicht nähern darf. Zeig ihn an wegen Hausfriedensbruch und Bedrohung.

Begib dich nicht in Gefahr. Lass ihn nicht mehr in die Wohnung, mach gar nicht erst die Tür auf, wenn er klingelt oder davor steht. Halt dich von seinen Verwandten fern und geh am besten in Begleitung außer Haus. Lass dich naiverweise nicht bequatschen, egal wie nett und freundlich er tut, sondern denke an deine eigene Sicherheit und natürlich an die deiner Kinder.

Viel Glück!

"Ich will man dazu sagen er ist Türke - ich hab nun echt bisschen Angst!!!"
#schock

dass er sich so benimmt, hat nix mit seiner staatsangehörigkeit zu tun. ich bin schockiert, dass hier mehrere kommentare in diese richtung gehen und dass du, die du offensichtlich mehrere jahre mit ihm zusammen warst, sowas schreibst. die allerallermeisten türkinnen und türken sind kultivierte leute, die nicht morden und nicht schlagen. genau so wie die allerallermeisten deutschen, schweizer, spanier etc.

er benimmt sich so, weil er ein arsch ist, nicht wegen seiner staatsbürgerschaft.
ich würde vom anwalt ein schreiben verfassen lassen, dass er a) keinen zutritt mehr zu deiner wohnung hat und b) bei der nächsten tätlichkeit oder bedrohung sofort angezeigt wird. wenn er dich für eine schlampe hält, kann er ja froh sein, wenn er dich los ist. und das sorgerecht soll er mal beantragen… das gericht entscheidet dann.
versuch nicht auszuflippen und ihm möglichst aus dem weg zu gehen. möglichst keine kommunikation und keine treffen. es muss ruhe in die sache kommen.

grüsse, ks

(13) 16.07.13 - 10:42

Nun ich denke, dass die Angelegenheit ein wenig Facettenreich ist. Auf der einen Seite ist es so, dass ich ihm ien wneig recht geben muss.

2 Monate nach eurer Trennung einen Neuen zu haben scheint schon recht früh zu wirken. Besonders, weil er jetzt sicherlich davon ausgeht, dass du dich bereits vorher schon mit ihm getroffen hast.

Das rechtfertigt sein Verhalten natürlich trotzdem nicht! Es scheit mir fast schon so, als zeige er Anzeichen einer gewissen Persöhnlichkitsstörung. Wie du bereits geschrieben hast. Auf der einen Seite distanziert er sich zu dir durch Beleidigungen und auf der andren Seite sucht er deine Nähe.

Scheint mir ein bisschen narzistisch zu wirken, wie er sich zu präsentieren scheint.

"Narzissten können sich außerdem niemals ihre Fehler eingestehen, denn diese werden immer auf die anderen abgewälzt. Menschen die unter Narzissmus leiden wissen immer alles besser und würden niemals zugegeben, einmal im Unrecht zu sein."
http://narzisstische-persönlichkeitsstörung.com/narzismus/

Grüsse und alles Gute für eure Beziehung ...

  • (14) 16.07.13 - 10:43

    Na, dann noch mal der richtige Link http://xn--narzisstische-persnlichkeitsstrung-sndm.com/narzismus/

    • Mhh ihr lieben,

      Was ich nicht verstee ist das alle darauf herumreiten müssen, das sie einen neuen hat!!!

      Das hat überhaupt nix mit seinen ausrastern zutun! So hat man sich nicht zu benehmen ganz einfach!!!

      Und das sie einen neuen hat kommt ja auch nicht von ungefähr oder!? Denkt mal dadrüber nach! Ich verlier mich ja nicht einfach so wenn meine ehe in ordnung und noch liebe vorhanden gewesen wäre!!!

      Solche urteile finde ich unfair!! Vor allem wenn man selbst nie in der lage gewesen ist!!

      Meine meinung ist er hat nicht auszurasten am allerwenigsten vor den kindern und es endlich hin zu nehmen das sie sich getrennt hat!!

      Das er verletzt ist kann bei einer trennung jeder nachvollziehen aber sowas geht absolut überhaut sowas von gar nicht!!!!!

Top Diskussionen anzeigen