Nach 4 jahren beziehung und kind geht er zu seiner ex frau zurück!!

Ich weiss nicht genau wer von uns 3 doof war oder schuld hat aber ich weiss das ich sehr viel leiden werde da er meine gr liebe war!! Diese liebe die er und seine ex frau haben kann ich nicht verstehen sie tun sich weh schreien sich an machen ihre 3 gemeinsamen kinder kaputt.Dazu kommt das sie es schon öfters zusammen wieder versucht haben aber nach 3- 4 tagen sie wieder genug von einander hatten.und diese frau hasst mich weil sie denkt ich wäre der grund gewesen warum sie sich hat scheiden lassen.Stimmt aber nicht!! Meine arme tochter sie tut mir echt richtig richtig leid was soll ich bloss tun.

1

Naja, du darfst nicht nur an Deine Tochter denken. Denke auch mal an seine 3 Kinder. Wie werden sie sich gefühlt haben als Du mit ihm zusammengekommen bist? Oder hast du darüber nicht mal nachgedacht?
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber es gibt eben solche Menschen die sich hassen und lieben.
Überlege ob Du ohne ihn besser dran bist.

LG tweety

3

hi,

tolle und ganz realistische meinung.......da schließe ich mich gern an.

....am rande noch...leider gibt es diesa art von männern auch.


nette grüsse

2

Hey,

ich lebe auch mit einem Marokkanischen Mann zusammen!
Wir sind gerade dabei an einem kind aber irgendwie will es nicht klappen!!

Das ist echt traurig, das er wieder zu der Ex gegangen ist somal du ja schreibst das sie sich immer wieder anschreien was brint Ihnen das?

Er tut euch beiden damit ja auch nur weh! Und vorallem der kleinen Leyla wie sooll sie das nur verkraften??

Wie kommst du damit zurecht?

Was zieht ihn immer wieder zu seiner Ex?


Passt auf euch auf

Lieben Gruß

Patricia