Trennung nach 2 Jahren :'(

    • (1) 27.01.15 - 22:24

      Vor ca 2 std schrieb mein (ex) Freund mich bei Whatsapp an mit den worten "ich habe nochmal überlegt & ich finde wir passen nicht zusammen"...
      Ich versteh garnichts mehr... gestern hat er mich noch zum essen eingeladen, hat mir gesagt das er mich liebt & heute auf einmal die Trennung???
      Die gründe waren : er denkt ich bin unglücklich, er sei nicht der richtige partner, wir haben unterschiedliche vorstellungen, er hat wenig zeit & es fällt ihm schwer mit meinen 2 Kindern (die beiden sind von meinem ex freund davor) er habe sich mühe gegeben aber es fällt ihm nicht leicht...

      Ich bin sprachlos... weiß nicht was ich sagen soll#heul

      Habe gesagt, er soll mir schreiben, das er mich nicht mehr liebt, seine antwort darauf war nur "das kann ich nicht, dann würde ich lügen"
      Er sagt auch er hat keine andere, wir passen nur einfach nicht zusammen.... ich verstehe die welt nicht mehr!!!!
      Ich liebe ihn, aber er mich anscheinend nicht... er schmeißt unsere 2 jährige beziehung einfach hin... einfach so...man hätte doch kompromisse schließen können!? #heul

      Meine tochter (fast 3 jahre) sie hängt total an ihn, wie soll ich ihr erklären das sie ihn nie wieder sieht????

      Mich macht das total fertig!!!!

      • Hallo

        Wie fängt man da an? Es tut mir leid? Ja... und dann kommt ABER

        Du bist mit Recht schockiert. Wenn einer so Knall auf Fall feststellt, dass das doch nicht so passt fühlt man sich schon veralbert.

        Ich denke, er hat die Wahrheit gesagt hat, dass er mit Deinen Kindern nicht klar kommt. Da gibt es keine Kompromisse! Oder willst Du Deinen Kindern einen Menschen antun, der nicht mit ihnen klar kommt?

        2 Jahre sind jetzt für Dich auch nicht die Welt. Für Dein Kind schon, aber sie wird es überleben. Du auch. Lass es erstmal sacken und dann gehst Du Dein Leben wieder an.

        #klee

        Wow, nach 2 Jahren Beziehung bist Du ihm eine Whatsapp Nachricht wert? Er hat noch nicht mal den Mut es Dir persönlich zu sagen?

        Auch wenn es Dir schwer fällt, brich den Kontakt komplett ab. Das wird Dir am besten bekommen und spar Dir irgendwelche Tipperei über Whatsapp oder andere Medien.

        Könnte dein Kinderwunsch damit zusammenhängen? Oder ist deine VK nicht aktuell.

        Der erste Gedanke war, wie sich erwachsene Menschen nur immer "texten" können. Dann habe ich allerdings dein Alter und das deines Freundes gesehen. Er ist 22 - und "hat 2 Kinder" - auch wenn nicht von ihm (oder evtl auch gerade deshalb) - das ist sicherlich in dem Alter mit den Kindern schwer. Ich hoffe sehr, dein Kinderwunsch ist ein versehen in der VK.

        Ich habe selber 3 Kinder. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es ratsam wäre, in dem Alter, in der Situation und in dem scheinbar unreifen zustand noch ein drittes zu bekommen. Vielleicht ist ihm das bewusst und daher die Trennung?!

        • Wenn man keine Ahnung hat einfach nix dazu sagen!
          Was in meiner VK steht ob nun das alter stimmt oder nicht, es ist keine reale Welt hier im Urbia Forum!
          & manche sind sehr viel reifer U25 als manche Ü35 ;)
          Beste beispiel ist eine Freundin von mir.
          Also keine Vorurteile.
          Mein Freund liebt die Kinder, aber wir haben uns ausgesprochen & es hatte ein Grund.
          Zusammen schafft man halt alles ;)
          & KiWu ist nicht jetzt sofort!
          Wir führen die Beziehung weiter.

          • Du musst den Namen als Autor ändern wenn du anonym schreiben willst - das geht aber glaube ich nur im Sexleben und Partnerschaft.

            Du hast nach der Meinung gefragt und meine bekommen. Wenn man per Whatsapp "Schluss macht" zeugt das meines Erachtens nun mal nicht nach großer Reife.

            Ich habe nie bestritten das es reife Menschen mit 20 und unreife mit 30 gibt - allerdings hat sich dein Post nun leider nicht sonderlich reif angehört.

            Frag doch nächstes mal lieber deinen Freund bevor du Antworten bekommst die du nicht hören möchstest.

Top Diskussionen anzeigen