Trennung

    • (1) 15.02.15 - 05:35

      Hallo zusammen ! Bin neu hier und weis nicht wie ich anfangen soll. Egal ich fang an hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen was ich machen soll. Ich bin mit mein Verlobter fast 3 Jahre zusammen! Früher war anders wir haben viel unter genommen zB Kino Eis essen aber zu Zeit ist nichts mehr wie früher und noch was seit ich schwanger bin ist unser Beziehung im kippe und wir streiten uns noch egal was aber lieben tun wir uns schon aber weis nicht ob wir noch zusammen bleiben oder trennen sollen. Also dachte ich ihr könnt mir helfen oder Tipps geben bin echt ratlos....

      LG mamawerden24 :-(:-(#schmoll

      • Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich die Leute wundern, dass eine Beziehung nicht nur aus rosa Wolken besteht. An einer Beziehung muss man arbeiten, immer wieder aufs neue.

        Klar, hinschmeißen ist erstmal einfacher...

        Nie wieder habe ich mich mit meinem Mann so in der Wolle gehabt, wie in meiner ersten Schwangerschaft. Die Hormone, die Umstellung usw. usf. Eine Beziehung ist Arbeit und immer wieder muss man sich bemühen und zwar beide Seiten. Die Liebe muss man pflegen, sonst geht sie.

        Redet miteinander, wenn ihr euch liebt, dann lohnt es sich zu kämpfen.

Top Diskussionen anzeigen