Wo Unterhalt neu berechnen lassen?

    • (1) 22.06.15 - 10:24

      Hallo,

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Da meine Kinder nach der Trennung bei ihrem Vater geblieben sind und ich seid der Zeit den damals vom Anwalt berechneten Unterhalt zahlen, möchte ich gerne wissen wie es sich mit den Unterhaltszahlungen verhält da mein Sohn zum 01.08 seine Ausbildung beginnt?

      Wo kann ich erfahren oder auch berechnen lassen was ich ab 01.08 an Unterhalt an die Kinder zahlen muss.
      Ich weiß das das Ausbildungsgehalt zum Teil angerechnet wird und wie es eigentlich auch berechnet wird, aber ich muss das Ganze ja offiziell berechnen lassen und neu festlegen lassen.
      Wo bzw an welcher Stelle kann ich das machen und welche Unterlagen werden benötig?
      Damals hat das der Anwalt meines Ex gemacht,was aber relativ kostspielig war.

      Danke schonmal vorab für eure Antworten undTipps.

      LG sommerkind

Top Diskussionen anzeigen