Mein noch Ehemann braucht Stammbuch

    • (1) 11.06.16 - 14:11

      Hallo ihr lieben

      Habe eine kurze Frage hoffe ich bin hier richtig? Hab Post bekommen von meinem noch Ehemann. Er benötigt das Stammbuch was er von mir aus auch bekommen kann. Braucht er das um die Scheidung einzureichen? Trennungsjahr ist im September.

      Wir haben zusammen keine Kinder also könnte es ja nur deswegen sein oder???

      Lg

      • was steht denn in eurem Stammbuch drin, wenn ihr keine Kinder habt ist dort doch lediglich eure Eheschießung dokumentiert

        Wenn ER die Scheidung einreicht benötigt er entweder das Original oder eine amtlich beglaubigte Abschrift

        Also grundsätzlich kann er sich eigentlich alles, was im Stammbuch steht, ausstellen lassen - solange dort sein eigener Name vermerkt ist.

Top Diskussionen anzeigen