Hat meine Ehe noch Sinn ?:(

    • (1) 07.08.16 - 21:05

      Hallo ,

      ich weiß einfach nicht mehr weiter

      Ich bin seit 2007 mit meinem ersten Freund zusammen , 2015 haben wir geheiratet (Standesamt )

      Danach hat er sich enorm verändert. Sex wollte er nicht mehr . War abweisend ...

      Er hatte immer mal cholerische Ausraster aber nie gegen mich .

      Seit der Hochzeit 09/2015 verstärkten sich diese Ausraster im Streit. Er machte Möbel kaputt beleidigte mich .

      Die kirchliche Hochzeit in Juni 2016 zog ich durch , da er versprach sich zu ändern .

      In den Flitterwochen rastete er dann wegen jedem scheiss aus beleidigte mich rammte mir seinen Ellbogen im Flugzeug in die Seite

      "Deine Art ist zum reinschlagen "

      Etc

      Nach den ganzen Vorfällen war er netter und entschuldigte sich

      Ich kann es nicht verzeihen ! Daraufhin entstand wieder Streit und gestern flogen wieder Gegenstände durch die Gegend

      Kann er sich je ändern ? Er sagt er hätte den Respekt verloren gehabt und will das böse in sich vertreiben

      Er sagt , dass er ein Überlegenheitsgefühl hatte um seine Unsicherheit zu üb die spielen da ich ihm zu "stark " bin

      Ich weiß einfach nicht weiter

      Hallo,

      Objektiv gesehen:
      leidet er selber darunter? Hat er selber das Gefühl, daß er sich verändert hat? Was sagen seine Familie und Freunde - fällt denen das auch auf oder hast Du nur Deine rosarote Brille abgelegt und es fällt Dir jetzt erst auf? Hat sich sonst bei ihm was geändert (Arbeitsstelle gewechselt, Diät, kein Sport mehr, Umzug)?

      Je nachdem wie Deine Antworten ausfallen, wäre eine beginnende Depression, Psychose oder andere Erkrankung (Bodybuilder und Amphetamine / Testosteron, Gehirntumor, Stoffwechselerkrankung) möglich. Oder er war schon immer ein Arschloch und lässt sich seit der Hochzeit gehen.

      subjektiv gesehen:
      Einerseits bist Du ihm zu stark, andererseits hat er den Respekt verloren - bitte was? Partnertherapie unter Androhung einer Trennung. Er boxt Dich, redet von reinschlagen - er wird Dich früher oder später verprügeln. Und kämpfen muss er, nicht Du. Bitte bitte, werd jetzt nciht schwanger.

      Alles Liebe.

Top Diskussionen anzeigen