Was tun?

    • (1) 12.10.16 - 09:29

      Guten morgen erstmal,

      es ist genau das eingetreten was ich absolut vermeiden wolllte. ich arbeite als Security in einem Flüchtlingslager. Dort habe ich diesen Mann allerdings nicht kennengelernt sondern über Bekannte.
      Er kommt aus Irak und nach mehrmaligen Treffen, sind wir dann zusammen gekommen.

      Es ist/war eine reine köperliche Beziehung sind aber auch Freunde geworden.
      Jetzt das Problem ich habe mich unglücklicherweise in ihn verliebt, denke aber nicht das er das selbe empfindet.Wie bekomme ich diesen Typen aus meinem System?
      ich habe ihn aus FB und aus meiner Kontakte rausgeworfen, damit ich ihn nicht mehr anrufen kann. Sogar mein Whatsapp habe ich gelöscht.
      Das Dumme ist er kommt heute ins Camp mit seinem Zimmergenossen weil er einen Termin hat, und einer von uns ihn begleiten muss.
      Ich habe nun Schiß dass er nach mir fragt, er weiß wo ich arbeite, war auch schon hier.

      Ich will diese Geschichte hinter mir lassen können, und mein Leben wieder zurück wo ich über andere schöne Dinge nachdenken und beschäftigen kann.
      Also irgendwelche Tips?
      LG eddie

      • (2) 12.10.16 - 15:26

        Erstmal kommt er aus dem Irak, nicht aus Irak:-p Also, Du schreibst ihr seid nach mehrmaligem Treffen zusammengekommen - was sich nach einer Partnerschaft anhört. Dann schreibst Du allerdings gleich, dass es nur etwas körperliches war. Nun gut, Du hast Dich auf jeden Fall verliebt. Dann kommt aber, dass Du Dir nicht sicher bist, ob er das Selbe empfindet. Wie wäre es mit 'ihn fragen'#kratz

        Und wenn er nicht will, dann ist es halt so. Abhaken, weg damit und weiter...

        wo ist das problem du bist erwachsen er ist erwachsen, versteck spielen in hoffnung es geht gut ist nu alles andere als ein erwachsenes verhalten.

        sprich mit ihm spiel mit offenen karten dann hast du dir nichts vorzuwerfen und dann ist ruhe.

        Mir ist noch nicht so ganz klar, wo das Drama herkommt. Ich habe verstanden:
        Du hast eine (Bett)Geschichte mit einem Mann. Nun hast du dich in ihn verliebt. Aus Angst er könne nicht in dich verliebt sein ziehst du dich zurück. Jetzt hast du Angst, dass er sich nach dir erkundigt. Hä?

Top Diskussionen anzeigen