Trennung und Stress einfach nur fertig muss einfach mal kurz berichten

    • (1) 08.11.16 - 22:19

      Was für ein scheiß tag.....

      Ich habe mich mit meinen noch mann gestritten. Er stand dann auf einmal vor meiner Tür. Ich wollte nicht öffnen. Ich wusste nicht ob er wieder getrunken hatte.

      Er randaliert so an meiner Tür das ich richtig Angst hatte . Es machte einmal laut Rums und meine Tür War hin und er in der Wohnung. Mein Nachbar von oben Kamm mit seinen Besuch runter um mir zu helfen. Mein Mann wollte sie Wohnung nicht verlassen ich musste erst die Polizei rufen die ihn raus begleitet hat.

      Meine Tür wurde notdürftig geflickt und da ich eh angst habe das jemand bei mir einbrechen könnte ist das Grade der Horror für mich.

      Ich habe Grade niemanden zum reden ich hoffe das ist okay das ich hier schreibe.....

      • Morgen.

        Lass dich mal #liebdrueck.

        Ist ja furchtbar. Ich hoffe, du konntest doch etwas schlafen. Und ich hoffe, er ist jetzt für lange Zeit weit weg von dir entfernt worden. Kannst du nicht irgendwo unter kommen. Ich wünsch dir viel Kraft und viel Glück.

        Alles Gute.

        LG

Top Diskussionen anzeigen