Emotional lösen

    • (1) 16.01.17 - 14:43

      Hallo Mädels,

      wie schafft man es, sich von einem Mann, der einem nicht gut tut, sich emotional zu lösen?

      Komme einfach nicht klar :-(

      Freue mich über Anregungen und Tipps.

      Grüße

      • Hallo,

        das ist keine einfache Frage und wir kennen ja die gesamten Umstände nicht.

        Ganz pauschal würde ich sagen mach dir bewusst das er dir nicht gut und versuch dich irgendwie abzulenken. Mach etwas was dir gut. Langeweile oder der gleichen machen es noch schlimmer da du dann viel Zeit zum grübeln hast.

        FG blaue-Rose

        Alle Kontaktmöglichkeiten blockieren und jeden persönlichen Umgang meiden.

        Wieso kommst du nicht von ihm los? Läufst du immer wieder IHM hinterher oder umgekehrt?

        Wenn es rational nicht zu lösen ist, dann leidest du noch nicht genug. Dein Kopf weiß, dass da was nicht in Ordnung ist. Aber irgendwas oder die Hoffnung ist noch zu gut, um es ganz aufzugeben. jemand der sich immer wieder verprügeln lässt und doch nicht geht, braucht vermutlich professionelle Hilfe.

        Hallo,
        melde dich doch mal wieder...:-)

        LG Bea

      • Hallo
        Ich glaube man muss innerlich erst ganz so weit sein .ich weiß nicht worum es geht aber ich denke man muss erst richtig fallen um es zu schaffen. Zumindest wenn gefühle im Spiel sind. Ansonsten wird es schwer wenn man innerlich noch nicht dazu bereit ist. Bei mir ist es so. Dann kann man sich einreden was man möchte irgendwann knickt man ein.
        Wenn man innerlich wirklich bereit ist dann hilft nur Abstand aber jenachdem ob es gemeinsame kinder gibt ist das immer leicht gesagt.

Top Diskussionen anzeigen