Extrem interessant: beim Sex mit Liebhaberin wurde ihre Wirbelsäule abgebrochen

    • (1) 09.09.17 - 11:54

      Meine Geschichte ist extrem Interessant, Ich komme aus Armenien, war oft als Gastforscherin in Deutschland. Habe meinen Mann kennengelernt und wir haben geheiratet. Wir hatten uns geliebt und war alles sehr gut. Ich habe nach der Schwangerschaft viel zugenommen, war stark auf Kind fixiert/ ich bin mit 44 Mama geworden/. Wir kamen aus Armenien nach Deutschland. Im Flughafen hat er gesehen wie ich aussehe und sagte mir sofort das wir in verschiedenen Zimmer schlafen sollen. das war Schock für mich und war dadurch zurückhaltend. Es gab selten Sex zwischen uns und ich spurte, das er das nicht gerne will. 3 Jahre später sagte er mir/ich hatte schon nach der Stillzeit etwas abgenommen/ das er kein Sex mit einer dicker Frau kann. Ich hatte verstanden, das wir uns nicht mehr streben und wollte das wir uns trennen. Er war nicht einverstanden. Ein Jahr später wurde bei mir Krebs festgestellt. Ich wurde operiert, dann Chemo! Ich war hässlich , geschwollen, ohne Haare und dick. Er hat mich verrückt, blöd, böse , komisch genannt. Ich war auch in Wirklichkeit so. Ich dachte ich sterbe und wollte sogar für ihn gemeinsam eine Frau suchen damit ich wusste wer mit meinem Sohn bleibt.
      OP und Chemo liefen gut und schien alles gut zu sein. Ich bin mit dem Kind nach Armenien für halbes Jahr geflogen. Zwischen kam er auch: sehr agresiv , hart und viel Hass. Vor kurzem habe ich erfahren, das er Liebhaberin hatte/oder hat/ , die wusste das er verheiratet ist und Kind hat. Sie wusste das seine Frau krank war , hat trotzdem mit ihm geschlafen. Die Beziehung hatte mein Mann gebaut, sie hatte am Anfang kein Interesse. Dann hatte sie ihn besucht und in unserer Wohnung, im Bett wo auch mein Sohn schläft, haben die Sex gehabt. Ich weiß nicht wie wild sie waren, dadurch ist aber ihre Wirbelsäule abgebrochen. Ich wünsche keinen Mensch so was. das war aber die Gerechtigkeit. Jetzt sagt mein Mann, das die Frau viel Geld von der Versicherung bekommt, weil es ein Unfall bei einem Sex mit Liebhaberin war. Ich bin im Stress, in Depression. Ich habe kein Schutz, sie aber ja!

      Hauptsache der Pullermann ist noch dran hahhaha...sorry

    (8) 13.09.17 - 13:51

    Und jetzt ist sie 10 cm kleiner.#rofl

    Entschuldigung, aber ich musste jetzt so sehr lachen 😂. Also, das mit der Chemotherapie und dem Krebs ist ja schrecklich, aber die abgebrochene Wirbelsäule...ich kann nicht mehr! 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen