Er löscht mich überall!

    • (1) 06.01.18 - 12:51

      Bin bisschen verwirrt...seit einer Woche hat mein ex Schluss gemacht, weil seine Gefühle nicht ausreichen für eine Beziehung ... Drama beim Schluss machen mit heulen beiderseits ... ich weiß er hat starke Gefühle für mich aber er hat einfach Angst wieder verletzt zu werden...ich hab ihn an den Tag des Schluss machens noch die Option gegeben irgendwann wenn man sich einigermaßen wieder gefangen hat über alles reden zu können ... das fand er gut. So ist es nun eine Woche her seit dem Schluss ist und vor 5 Tagen fing er an Sachen zu entliken...dann mich bei fb zu löschen...vorgestern bei instagram zu entfolgen...gestern bei WhatsApp als Kontakt zu löschen und heute mich bei Instagram zu entfernen und siehe da heute auch noch komplett sein Profil bei fb zu deaktivieren . Ich blieb ruhig aber ist das nicht kindisch ???er will bestimmt abschließen aber mir kommt es vor dass er mich extra provoziert, damit ich den ersten Schritt mache ... da ich es ja sonst immer tat ... was meint ihr?

      Ja, es ist von ihm kindisch.

      Was er damit will kann man aus der Ferne aber nicht sagen. Vielleicht will er einfach nur für sich abschließen.

      Ist doch egal.

      LG

    • Gerade wenn er das aus Berechnung tut ist er doch nur ein kleiner Wicht, der selber zu stolz ist, Dich anzusprechen. Und dann sollst Du jetzt panisch werden und den ersten Schritt machen?

      Für mich klingt das nach einem Spielchen von jemandem ohne besonders großes Selbstbewusstsein. Dazu passt auch die Art und die Begründung des Schlussmachens vor einer Woche perfekt. Er versucht jetzt Aufmerksamkeit zu ergattern, um sein Ego zu pflegen. Du sollst beweisen, dass Du ihn immer noch total toll findest und er sich im Grunde alles erlauben kann.

      Frag Dich, inwiefern Du vielleicht schon öfter genau dafür sein Mittel zum Zweck warst.

      • Anscheinend mehr als ich dachte! Es ging vieles um ihn! Er brauchte viel
        Liebe und Aufmerksamkeit! Kaum hab ich ihn das nicht gegeben gab es Zoff! Und ich versuchte das sich alles beruhigt! Verhalten wie ein König und ich war seine Bedienstete...jetzt dreht er am Rad weil ich ihm keine Aufmerksamkeit gebe ...absolute Funkstille meinerseits auch keiner seiner Stories oder statusse angeschaut ...da ist der gute Herr sauer geworden! Danke für deine Antwort genau so denke ich auch!!! Zeit sich kein Kopf mehr zu machen!

        • Lass mich raten: Er war auch unheimlich eifersüchtig (grundlos natürlich)?

          Bereite Dich mal lieber emotional noch darauf vor, dass er eventuell versuchen könnte, weiter Deine Reaktion zu ergattern, wenn er merkt, das reicht alles noch nicht. Solche Menschen entwickeln gerne mal merkwürdige Gedankengänge.

    Tut mir echt leid, aber ich mache sowas, wenn ich mot den Menschen nichts mehe zutun haben möchte, lösche ich die Kontakte um nicht mehr drauf zu kommen, denen zu schreiben :-!

    ?!

    Meinst Du nicht eher, dass es kindisch ist, DASS Du ihn überall überwachst?

    Er will nicht mehr. Er hat nicht SEIT einer Woche Schluss gemacht, sondern VOR einer Woche.

    Der Drops ist gelutscht.

    • Meinst du nicht, dass es normal ist dass man an jmd hängt den man liebt und eine Woche ist keine Zeit um eine Trennung zu überwinden...und ich bin kein Roboter der von heute auf morgen „einfach seine Gefühle ausstellt“ ich liebe ihn noch und natürlich interessiert er mich!!! Es ist gut dass er den Schritt getan hat...so ist es auch besser für mich nichts mehr zu sehen...nur es war 4 Tage am Stück ...anstatt alles auf einmal und das ist finde ich bewusstes wehtun und provozieren....und sein fb Account komplett gelöscht, obwohl er es berufsbedingt benötigt ist ein gewaltiger cut...Spekulationen ... mir war es nur wichtig eure Meinung dazu zu wissen, warum Man(n) sowas tut...aber die Zeit wird es mir verraten... danke euch trotzdem allen

Na gut, es ist ja seine Sache, ob er dir auf Insta folgt oder nicht...
Ex ist Ex, aus und vorbei.

VG

stalkst du ihn, dass du all das weisst?
Da musst du schon pro Aktiv sein, um all das verfolgen zu können.

Mein Gott, er hat Schluss gemacht und fertig aus.
Meiner Meinung muss da mehr passiert sein, denn bis ein Mann so radikal ist dich komplett überall zu löschen , muss er schon einen echten Schlussstrich gezogen haben.
Willst du noch mehr von ihm? Lass es!

lg
lisa

Für mich klingt das nach einem Hilferuf :D werde panisch und ruf mich an :) Männer sind so doof 🤣

Top Diskussionen anzeigen