Was soll ich tun

    • (1) 19.01.18 - 16:21

      Hallo ich bin hier drauf gestoßen weil ich dringend einen Rat brauche.
      Ich fange mal von vorne am mein Freund und ich sind beide ziemlich jung ( er 18 und ich 17) wir führen seit drei Jahren eine Beziehung. Vor einem Jahr kam es zu dem Vorfall das er sich von mir getrennt hat um frei zu sein und mit seinen Worten das Leben zu genießen getrennt hat. Er kam nach ungefähr 4 Monaten zurück und meinte wie sehr er mich liebt und vermisst hat. Wir beide hatten etwas mit wem anderes in dieser Zeit. Jetzt gestern habe ich herausgefunden das er einem Mädchen einen Kuss auf die Stirn zur Begrüßung und zum Abschied gegeben hat und mir ihr auch über 2 Tage intensiv geschrieben hat. Seiner Meinung nach komplett ohne Bedeutung und er wäre nie weiter als diesen Kuss gegangen.Er war sich nicht sicher ob er mit mir noch zusammen sein will abends nach dem wir geredet haben aber doch wieder. Ich weiß das er mich liebt aber er hat immer Angst was zu verpassen. Was soll ich tun ???

Top Diskussionen anzeigen