Abhängige Partnerschaft...Trennung fällt schwer.

    • (1) 21.04.18 - 15:29
      Inaktiv

      Ihr Lieben,
      ich weiß gar nicht, was ich eigentlich von euch hören will.
      Wir sind seit 8 Jahren ein Paar und haben 2 Kinder (3J und 8Wochen alt). Vieles spricht für eine Trennung, das hat sich eigentlich über Jahre zugespitzt und jetzt mit der Geburt unserer Tochter seinen Höhepunkt gefunden.
      Aber ich weiß jetzt schon genau, ich kanns nicht durchziehen...zu sehr würde ich ihn vermissen (vielleicht auch nur weil ich nicht allein sein kann) oder dann doch einknicken weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, dass doch nochmal alles besser wird

      Wer von euch Frauen kennt das Gefühl? Und habt ihr es dann dennoch durchgezogen? Wie habt ihr es euch leichter gemacht?

      Liebste Grüße

Top Diskussionen anzeigen