Guten Morgen zusammen habe eine frage und brauch antwort darauf hab keinen blassen schimmer kann man zur ARGE gehen wenn man vom Gericht noch nicht Geschieden ist damit die die Mitte be

    • (1) 23.04.18 - 07:14

      Guten Morgen zusammen habe eine frage und brauch antwort darauf hab keinen blassen schimmer kann man zur ARGE gehen wenn man vom Gericht noch nicht Geschieden ist damit die die Mitte bezahlen ich bin 52j und habe selber kein eigenes Einkommen und brauch jetzt für mich allein eine 2 zi wohnung weil ich mit meinem EX Mann nicht mehr unter einem Dach leben kann wer kann mir dabei helfen Ich habe keine ahnung von denn ganzen Behörden das hat immer alles mein EX Mann gemacht

      PS: Dank im voraus

      • Als ich mich damals trennen wollte (ist 11 Jahre her) bin ich aufs Amt und habe alles erklärt. Sie haben mir Unterlagen gereicht und mir gesagt was mir zusteht.
        Selbstverständlich steht dir auch was zu wenn du noch nicht geschieden bist. Schließlich läuft das Trennungsjahr.
        Einfach hingehen Anliegen vortragen und dich beraten lassen.
        Viel Glück für deine Zukunft 🍀

Top Diskussionen anzeigen