Vermisst er mich oder hat er längst abgeschlossen?

    • (1) 16.06.18 - 12:00

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin zur Zeit sehr hilflos...
      Habe vor 1 1/2 Jahren einen Mann kennen gelernt und es war immer sehr aufregend und spannend zwischen uns, allerdings wurden wir nie ein Paar. Erst wollte er und ich nicht, da ich noch sehr an meinem Ex hing und zuletzt wollte ich und er nicht (weil er gerade so viel Stress hätte und keinen Kopf für sowas hat).
      Er meinte allerdings immer er hätte Gefühle und kann sich was festes vorstellen.
      Er fährt Mountainbike Rennen und da zur Zeit viel unterwegs, außerdem hätte er auch zur Zeit Probleme auf der Arbeit...
      Ich habe das alles immer akzeptiert in der Hoffnung das wir ein Paar werden. Vor einer Woche habe ich es dann beendet und ihm gesagt das ich das alles nicht mehr kann, wir haben dann bis nachts um 2 telefoniert und ich habe gemerkt das er mich nicht verlieren will.
      Am nächsten Tag habe ich allerdings festgestellt das es ein Fehler war ihn gehen zu lassen und ich wollte nicht ohne ihm sein.
      Bin dann zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden, er war allerdings sehr genervt weil er noch so viel für sein Rennen zu erledigen hatte und er hätte da gerade keinen Kopf um darüber zu reden. Ich habe ihn dann ziemlich genervt bis er mir gesagt hat das er keine Gefühle mehr hat und ich gerade sowieso alles getan habe um ihn zu verlieren.
      Von einem Freund habe ich dann noch erfahren das er eine andere Frau kennen gelernt hat, er selbst Wollte mir dazu nichts sagen und meinte er müsste keine Rechenschaft ablegen.
      Gegen Ende meinte er nur das er gerade über das alles nicht nachdenken könnte wegen dem Stress er ja aber keinen Schalter umlegen könnte um alles zu vergessen.
      Letztes Jahr um die Zeit als seine Rennen anfingen war er genauso abweisend zu mir und kam dann Monate später wieder und wollte unbedingt mit mir eine Beziehung führen, ist dann sogar zu meinem Geburtstag 300km gefahren um mich zu überraschen und zu sehen und dann abends wieder zurück.

      Ich versuche gerade damit abzuschließen weil ich nicht nur da sein will wenn er mal keine Rennen hat.
      Ich würde nur gerne wissen ob er mich denn vermisst oder es irgendwann bereuen wird. Er zeigt es nicht, wir haben seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr.
      Oder kann ein Mann es einfach vergessen was man 1 1/2 Jahre hatte nur weil die letzten 2 Tagen doof gelaufen sind? Ich hätte einfach gerne die Sicherheit zu wissen das er auch mal abends im Bett liegt und mich vermisst und es vllt bereut...

      Hoffe ihr könnt mir helfen,
      Sweetlittlerehlein

      • Am 21.5.17 hab ich schonmal dazu ein Beitrag geschrieben... Jetzt ist es die gleiche Situation nur das wir keinen Kontakt haben und ich mich frage, wird er mich vermissen, wird er es bereuen und zurück kommen. Damals kam er auch wieder und so intensiv

        (3) 16.06.18 - 12:58

        Für mich ist das ein typisches On-Off das vermutlich nie zur Ruhe käme. Wenn es ihm wichtig genug wäre, würde er so einen Heckmeck nicht machen und würde auch nicht zum Arsch mutieren, nur weil er im Rennstress ist.

        Dein Hü und Hott würde mir aber auch auf den Keks gehen. Jetzt bleib bei deiner Entscheidung. Sollte er sich nicht schon für die Andere entschieden haben, kann er nur merken, dass ihm was fehlt, wenn du weg bist und nicht nervst.

        LG

        "Ich habe ihn dann ziemlich genervt bis er mir gesagt hat das er keine Gefühle mehr hat ...."

        Das ist doch eigentlich eine deutliche Ansage. Also warum kannst du das nicht akzeptieren?
        Mir wäre dieses Hin und Her zu albern. Ich würde es abhaken.

        • Ich bin dabei es abzuhaken. Ich will es auch so gar nicht mehr zurück.
          Meine Frage war nur ob ihr denkt daser sich trotzallem auch noch Gedanken macht oder ob Männer prinzipiell nach einem doofen Ende alles einfach vergessen und weitermachen und es nicht mehr diese Abende gibt in denen sie darüber nachdenken und sich fragen was wohl die Frau mit der sie schöne Zeiten hatten wohl gerade macht und sie einfach vermissen

          • Das bezieht sich ja nicht nur auf Männer. Jeder tickt anders.
            Was hättest du davon, wenn ich dir jetzt sage, er vermisst dich bestimmt? Würdest Du ihn weiter bedrängen?
            Lass ihn ziehen, behalte die schönen Momente in Erinnerung und konzentriere dich auf dich.

            • Nein ich würde ihn nicht mehr bedrängen, ich lasse ihn gehen, auch wenn es zur Zeit schwer ist. Ich weiß das es nichts bringt mich aufzudrängen. Er muss es von sich aus wollen.
              Ich weiß das es mir nichts bringen würde wenn ich wüsste das er mich vermisst. Ich würde mich vielleicht einfach ein Stück besser damit fühlen zu wissen das er auch seine Fehler bereut.
              Ich weiß wie er war und wie er auch nach der gleichen Sache letztes Jahr um mich gekämpft hat und es würde mir einfach wehtun zu wissen das er es jetzt einfach abhaken kann...

      Ob er Dich vermisst, kann ich dir nicht beantworten. Wenn er dich aber vermisst, ihm etwas an Dir,an euch liegt. Wird er sich wieder melden,wenn er von Dir nichts mehr hört. Wenn er sich wieder bei dir melden sollte,würde ich aber Klarheit verlangen und ihm sagen, das es mit dem On/Off Ding mal ein Ende haben muss..

      Ich glaube, es hat weniger damit etwas zutun, ob Männer oder Frauen schneller oder nicht vergessen. Sondern es liegt meiner Meinung, an dem Charakter von der Person egal ob weiblich oder männlich.

      Und wie du ihn einschätz musst du wissen. Ich würde an deiner Stelle mit ihm versuchen abzuschließen, mir nicht über soetwas Gedanken machen, ob er mich nun vermisst oder nicht.

      Hin und her, hin und her....und das, ohne eine Beziehung zu haben. Ganz schön anstrengend, oder? Darauf hätte ich auch keine Lust - erst recht nicht, wenn ich mich auf etwas anderes konzentrieren müsste, wie einen Wettkampf. Und schon gar nicht hätte ich kurz davor Lust auf Telefonate um 2:00 Uhr nachts.

      "Oder kann ein Mann es einfach vergessen was man 1 1/2 Jahre hatte" - Ihr hattet doch gar nichts......

Top Diskussionen anzeigen