Ehemann bei Badoo angemeldet

    • (1) 30.07.18 - 17:18

      Hallo ihr Lieben,
      Ich bin Fix und Fertig seit einer Woche und weiss nicht mehr weiter..

      Durch Zufall hab ich bei meinem Ehemann im Handy gesehen dass er bei Badoo angemeldet ist, er hat ein paar Frauen geschrieben wie schön sie sind und ob sie nicht Lust hätten sich auf einen Kaffee zu treffen. Einer Frau hat er auch geschrieben, dass er verheiratet ist, aber seine Frau (mich) nicht mehr liebt. :( Getroffen hat er sich aber wohl mit keiner.
      Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte ein Freund der wohl etwas älter ist, hätte die Seite erstellt und das Foto meines Mannes benutzt (inkl. seiner Email-Adresse)?? :(
      Der Name und Fotos sind die meines Mannes, allerdings gibt er an 10 Jahre älter zu sein (was zu dem Freund passen würde) und er schrieb auch eigentlich nur Frauen die 10-15 Jahre älter sind als er. Das er auf ältere Frauen steht, wüsste ich jetzt nicht.

      Wir sind erst 5 Monate verheiratet; wir hatten keinen Streit im Gegenteil eigentlich sind wir sehr glücklich & ich bin im 8. Monat schwanger.

      Seitdem ich diese Chats gesehen hab bin ich total eifersüchtige, will am liebsten immer bei ihm sein. Ich kann nicht wirklich was essen, zittere häufig am ganzen Körper und weine ständig..das kam alles so unerwartet. :( :(

      Er beteuert, dass er mich liebt und dass miz Sicherheit nicht seine Chats sind, aber glauben kann ich es nicht..

      Vielleicht hat jemand Lust mir zu schreiben der ähnliches durchgemacht hat oder einen Rat..ich kann mit niemanden drüber reden :(

        • Ich kenne diesen Mann zwar, hab ihn aber seitdem nicht gesehen. Ich habe meinem Mann auch gesagt wir sollen ihn treffen und er mir bestätigen, dass es seine Seite ist.
          Mein Mann hat mir vorhin erzählt er hätte mit ihm geredet und gesagt er dürfe sein Handy nicht mehr benutzen weil es seine Ehe zerstören würde..er ist auch super lieb zu mir, sagt mir wie sehr er mich liebt und ich perfekt für ihn sei..aber glauben kann ich es einfach nicht..es war einfach alles so perfekt, u.a. hat er mir aus meinen Depressionen geholfen und seit einer Woche zweifel ich alles an.

          • Sorry, das ist eine so bekloppte Geschichte, die dein Mann dir da auftischt, keine einzige Silbe würde ich da glauben.

            Ein Anderer, der auf seinem Handy eine Flirtapp nutzt. Blöder geht es echt nicht.

            Und mich würde noch mehr als dieser Betrugsversuch auf die Palme bringen, dass der mich für so dämlich hält, dass ich so eine Scheiße glaube und auf dieses Liebesgesülz reinfalle.

            LG

            • Ja das stimmt und so denke ich auch.

              Aber andererseits hat er einigen Frauen auf Serbisch geschrieben, (der Freund ist Serbe), im Übersetzer oder Kopiert hat er die Nachrichten nicht und vom Alter würde es auch besser zu dem Freund passen.. Der Freund hat wohl kein Internet auf dem Handy und als sie sich getroffen haben, mit noch anderen Freunden, hat er das Handy meines Handys nutzen wollen.

              Ich bin sehr misstrauisch, aber irgendwie denk ich dass die beiden sich ein Scherz daraus gemacht haben. Natürlich bin ich sauer und will es in keinsterweise runterspielen..hmm

      Zwei Kindköpfe machen Blödsinn. Und du drehst am Rad. Sag, dass du es nicht witzig findest und gut ist. Aber steigere dich da nicht rein.
      Und warum willst du ihm nicht glauben?
      Dein Baby ist wichtiger und er zeigt das er dich liebt.

      • Danke für deine Antwort, schön mal sowas zu hören.

        Ich kenne meinen Mann eben so nicht, dass er mal so einen "Spass" macht. Es hat mich verletzt zu hören, dass er verheiratet ist, aber keine Liebe mehr zu mir empfindet. Das hat mich aus der Bahn geworfen.

    schwierig ich würde das nicht glauben und würde mich trennen....Denn das ist doch alles auf einer Lüge aufgebaut sein Foto und seine email adresse? Aber im Namen seines Kollegen oder freundes geschrieben? Das ist selbst wenns wahr ist was er sagt zum scheitern verurteilt! Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und googeln unter www.wendateternoch.de vielleicht ist es nicht nur Badoo... Für mich wäre der Vertrauensbruch zu groß und die Nummer das es ein Freund war zu unglaubwürdig oder ist er ein Hampelmann der alles mit sich machen lässt sieht ja so aus weiß nicht ob ich das bräuchte!

Top Diskussionen anzeigen