Und nun?

    • (1) 15.08.18 - 07:13
      Inaktiv

      Hallo zusammen,
      eine Trennung ist schlimm, wenn man aber nicht mal eine Erklärung erhält, sonder dieser Mensch einfach nur weg ist, ist es fast unerträglich.
      Es ist einfach ohne Erklärung vorbei. Ich hab einfach nix mehr von ihm gehört.
      Kann mir irgendjemand sagen, wie man mit diesem Gefühl umgehen soll? Wie schaffe ich den Abschluss für mich?
      Wann hören diese Fragen auf?
      Renn ich einer Erklärung hinterher, oder mache ich mich dann völlig zum Affen??
      Zur Info: es lief erst vier Monate.
      Fragen... die mir den Schlaf rauben...

      • (2) 15.08.18 - 11:51

        Bei nur 4 Monaten würde ich es einfach unter "schlechte Erfahrungen" abspeichern und abhaken. Unschön, aber kommt leider vor.
        Alles Gute!

        (3) 16.08.18 - 05:23

        Sei stark und nicht hinterherlaufen. Er wird wieder kontakt zu dir suchen . Dann aber die Nase hoch und nicht weich werden. Das ist mir auch passiert deshalb kann ich dir nur raten; Mit so einem Menschen; nie wieder. Alles gute.

Top Diskussionen anzeigen