Hilfe

    • (1) 07.01.19 - 19:36

      Hallo ich brauche eure Meinung,

      Mein Mann ich ich haben einen 7 jährigen Sohn.

      Mein Mann ist fremdgegangen und die Frau würde schwanger. Ich liebe ihn. Er will das wir uns scheiden lassen sagt aber das ich ihm wichtig bin und er mich liebt. Es sind viele Dinge in unserer Beziehung passiert die er nicht verzeihen kann.

      Wenn er doch wieder zu mir will kann so eine Ehe noch gut gehen? Hat jemand so einen Fall selbst mal gehabt?

      Lg

      "Es sind viele Dinge in unserer Beziehung passiert die er nicht verzeihen kann."

      Das ist der ausschlaggebende Satz. Wenn er so viele Dinge nicht verzeihen kann, dann bringt eine Weiterführung der Beziehung nichts. Das scheint er ja auch so zu sehen, sonst würde er keine Scheidung wollen, sondern an den Problemen arbeiten.

Top Diskussionen anzeigen