Er ging direkt zu seiner ex

Ich war fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen gewesen.
Vorher hatte er ebenfalls 1 1/2 Jahre Beziehung mit seiner vorherigen Freundin gehabt.

Los wurde ich sie in der Beziehung nie. Sie hatte noch viel mit seiner Mutter zutun und war somit oft im Haus gewesen.

Er hatte sie über ein Jahr lang blockiert und auf einmal waren die blockierungen aufgehoben und sie schienen Kontakt zu haben.
Als ich ihn darauf ansprach meinte er das da nichts bei sei.. die Beziehung war da eh schon sehr am kippeln..
Ein paar Tage darauf hin machte er über WHATSAPP(!!!) Schluss und dann erfuhr ich das er am nächsten Tag bei ihr war und das sie dann auch direkt sex hatten und alles.

Er sprach immer so schlecht von ihr und dann geht er wieder zurück? Ich versteh das nicht..

1

Auch wenn es schmerzt: er hat sie nie vergessen und dir nur etwas vorgespielt.

Sei froh, dass du ihn los bist.