Selbsttest Trennen oder nicht

Diesen Selbsttest fand ich ganz aufschlussreich, auch wenn mein Ergebnis mit 3 von 30 Punkten (erwartbar) niederschmetternd war:

https://raumfuereuch.com/wp-content/uploads/2017/04/Selbsttest-trennen-oder-nicht.pdf

1

20 Punkte #rofl Aber wir kennen uns auch noch nicht so lange und manches konnte ich noch nicht ganz gut einschätzen, denke das ist für Paare gut die schon etwas länger zusammen sind.

2

Das fand ich jetzt tatsächlich aufschlussreich. Obwohl ich erwartet habe, dass das Ergebnis mir anzeigt, dass wir Hilfe brauchen (wir haben vor allem in der Streitkultur unsere Schwierigkeiten), kam ich auf 23 von 30 Punkten.
Wie oben erwartet haben wir Defizite in der Streitkultur (da arbeiten wir auch dran) aber sind sonst überaus gut aufgestellt für inzwischen fast 7 Jahre :)