Trennung, Affäre an alle Mütter! :D erzählt

Ich bin ein Extrem neugieriger Mensch, deshalb kommt hier meine Frage :

Alle Frauen die sich von Ihren Männern getrennt haben, was was der Grund?

Wann habt ihr den neuen Partner kennengelernt? Wie hat euer Exmann auf ihn reagiert? :D

Hat jemand nach der Trennung mit Kindern beim Nächsten Partner einen richtigen Jackpot bekommen? Oder genau das Gegenteil?

Gibt es sogar welche die ihren Mann betrogen haben? Und was waren die Gründe??

Ihr könnt auch gerne Geschichten von jemanden erzählen der Jemanden kennt usw...

Finde einpaar Berichte einfach nur Interessant.

Ich kenne nur meine Tante die sich Scheiden lassen hat nach 9 Jahren Ehe. Sie lernte auf der Arbeit einen neuen Mann kennen. Ihr Alter ging ihr auf die Nerven, hat sie nicht schlecht behandelt aber irgendwie immer so dargestellt als ob sie blöd wäre... Und eine Im Freundeskreis hat ca 1 Jahr nach der Hochzeit einen anderen Mann kennengelernt...

Also irgendwie immer die Arbeitskollegen 🤔

Ansonsten habe ich nichts spannendes zu berichten..

1

Verstehe beim besten Willen nicht, wieso du den Trennungsgrund und damit auch das Leid andere Menschen scheinbar zur persönlichen Belustigung erfahren willst. Unnötig.

2

Jeder darf doch posten was er will. Das muss für dich auch keinen Sinn machen.

5

Naja im Prinzip ist es nichts anderes als Seifenoper schaun. Das ist ja auch sehr beliebt ;)

3

Ein Bekannter von mir hat seine jetzige Frau in einem Urlaub kennen gelernt, für sie hat er seine damalige Partnerin verlassen. Die beiden sind jetzt glücklich und haben 3 Kinder

4

Ich habe mich damals einfach neu verliebt, weil es in meiner ersten Ehe nicht mehr gut lief. Was von mir aus ging. Und ja, ich habe mit meinem neuen Mann den Jackpot gezogen.

6

Meine tante wechselt die Männer wie andere die Unterwäsche. Wir haben uns abgewöhnt uns die Namen zu merken.

Sie ist 62, kleidet sich wie eine 18 jährige und sieht aus wie halb tot da sie sich nur von kaffee, zigaretten und reiskeksen ernährt.

Sie akzeptiert nicht das sie älter wird.

Sie war 3x verheiratet und hat 3 töchter von 3 männern...

Ich selbst bin seit 4 jahren verheiratet und habe nicht vor was daran zu ändern 🙂🤗🖖

Dient das irgendeiner Studie?

7

Nee dient keiner Studie 😂

Mir fällt da aber grad noch eine Geschichte ein:

Bei uns im Industriegebiet hat so ein reicher Bauunternhemer seine Frau verlassen und ist nun mit seiner Thailändischen Putzfrau zusammen 😂

8

Bei mir wär's auch der Arbeitskollege, wegen dem ich meinen LG verlassen hab. Bin immer noch mit ihm zusammen und glücklich :-)

9

Hallo
Es schüttelt mich wenn ich deinen Beitrag lese.

Du gehörst für mich zu den Menschen die den ganzen Tag am Fenster sitzen und genau wissen was die Nachbarn machen.

10

Ach Mensch Leute, macht euch mal locker. Es wird ja niemand dazu gezwungen irgendwas zu erzählen.
Das sind einfach Geschichten die das Leben schreibt. 🤷🏻‍♀️

Zum Thema: Die beste Freundin meiner Schwester wollte mit ihrem ExMann Kinder bekommen, es funktionierte aber einfach nicht. Sie hat sich untersuchen lassen, an ihr lag es wohl nicht. Zur Untersuchung des Mannes ist es erst gar nicht gekommen, da er sich in der Zeit eine andere gesucht hat, auch eine Arbeitskollegin 🤔 die schon zwei Kinder hatte.
Letztendlich hat sie eine neue Liebe gefunden und einen Sohn bekommen.

Außerdem hat meine Mutter als Jugendliche aufgedeckt, dass ihre verheiratete Cousine eine Affäre mit ihrem wesentlichen älteren Chef hatte. Sie hat die beiden beim knutschen erwischt 🙈 die Cousine hat ihren Chef geheiratet und hat 3 Kinder mit ihm.

11

Ich habe mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt, nachdem wir sieben Jahre verheiratet waren. Mittlerweile denke ich, dass wir von Anfang an nur "Freunde" waren. Sexuell hat es von Anfang an nicht gepasst (hatte nie Lust und dachte ich bin unnormal). Habe dann auf der Arbeit einen Mann kennengelernt, mit dem ich jetzt auch zusammen bin. Ich bin ausgezogen und wir teilen uns unsere Tochter 50/50.
Schön ist anders, aber es klappt mittlerweile relativ gut und er hat auch eine Neue mit der es scheinbar besser passt.
Mein neuer Partner hat einige Macken und Probleme, aber generell läuft es so gut wie noch nie zuvor. Und wenn es doch nicht klappt, war es trotzdem die richtige Entscheidung, das habe ich nun verstanden.