Brauche ideen

Hallo
Ich habe vor 8 wo. den größten Fehler meines Lebens gemacht.

Ich würde gerne meinen Partner zurück gewinnen

Habt ihr Tipps?

LG

1

Hm, schwierig. Hast du schon angerufen?

Sonnige Grüße

7

was ist den passiert das er nicht mehr dein partner ist? welchen fehler hast du begangen?

9

Ich habe leider auf andere Leute gehört die Versprechungen gemacht haben an die ich blöderweise geglaubt habe die dann zu 1000% nach hinten los gegangen sind und nicht auf mein Gefühl und Herz

10

naja, ist jetzt alles bisschen schwammig formuliert aber ich denke, dass du ihn wohl sehr verletzt hast und er zeit braucht.
viell. könnt ja mal nen kaffee zusammen trinken gehen ansonsten hilft nur warten.

weiteren Kommentar laden
11

Du hast bereits angerufen bei ihm, habe ich gelesen. Lass es erstmal dabei, lass ihm Zeit.
Wenn ein Vertrauensbruch dahintersteckt, ist es schwierig, dass ganze wieder zu kitten, "Bruchstellen" bleiben.
Las dir selber auch erstmal Zeit. Willst du ihn wirklich zurück? Dieses Gefühl habe viele nach einer frischen Trennung. Nach einiger Zeit merkt man aber, dass die Trennung das Beste war. Also lass dir Zeit. Wenn du ihn jetzt auf Biegen und Brechen zurückholst, dann aber doch wieder feststellst, dass es nichts ist?