Mitten in einer totalen Lebenskrise

Hallo ihr Lieben,

ich steh total inmitten einer Krise und weiß einfach nicht was richtig ist.
Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben 4 Kinder (13, 10, 6 und 5 Jahre). Seit 1, 5 Jahren befinden wir uns in einer sehr großen Krise, weil er ständig meinte mich einsperren zu müssen. Ich solle mich endlich damit abfinden, dass ich Mutter und Hausfrau bin. Ich konnte nur ganz wenige Male in der ganzen Zeit malot meiner Freundin etwas unternehmen. Er hat mir nie den Freiraum für mich gelassen.
Inzwischen habe ich mich von ihm getrennt, wobei wir immernoch zusammen in unserem Eigenheim wohnen. Mein Wunsch ist nach all dem die Zelte hier abzubauen und in nach Hamburg zu ziehen, weil ich da schon immer wohnen wollte.
Hab jetzt natürlich Bedenken wegen meinen Kindern, ob sie sich wieder einfinden werden oder ob ich ihnen etwas ganz Schlechtes antue...
Sie müssen ja dann 2 Verluste gleichzeitig hinnehmen. Den Verlust des Vaters und den Verlust ihres gewohnten Zuhauses.
Darüber reden kann ich leider mit gar Niemanden, weil es hier alle als Hirngespinst antun.
Was meint ihr?

1

Hallo.


ich kann dich verstehen. Aber eine Frage ist ob dein Mann zustimmt das du mit eurem Kindern umziehst.


Fg blaue-Rose

2

Ich weiß ja nicht wie weit du von Hamburg weg wohnst, aber wenn der Vater deiner Kinder dagegen ist kann er sie dir weg nehmen.

Ist mir passiert.

Wie im Märchen.

Kurzfassung:

Bin in Berlin aufgewachsen.

Der Liebe wegen zu meinem Freund gezogen. 250 km von zu Hause entfernt.

Dann Heirat, ich bekam unseren Sohn und meinem Göttergatte viel im Wochenbett ein das er ha eigentlich meine Schwester liebt.

Ich wohnte dann 3 Jahre in der Nähe dort und zog dann mit meinen Jungs in meine Heimat zurück.

Dann ging meine Schwester zum Jugendamt und präsente mich als mordlustige Mutter...und mir wurden sofort meine Kinder genommen und dem Vater übergeben.

Ich bin eine gebrochene Frau...

Seit dem sind wir ständig vor Gericht, immer in schwebenden Verfahren.

Jetzt werde ich mir meinen Traum wahr machen und an die Ostsee in ein Tinyhouse ziehen.

Mein großer Sohn ist auf die schiefe Bahn geraten, gerade 18 geworden und lässt sich von meinem Ex-Mann kaufen. Wir haben keinen Kontakt.

Wir hatten nie einen guten Draht.

Mein kleiner Sohn ist 8 Jahre alt und wir sehen uns regelmäßig jedes 2. WE.

Wir haben einen sehr guten Draht zueinander und ich denke er wird sich sein eigenes Bild machen wenn er erwachsen ist.

Der Vater behauptet ständig Lügen über mich vor Gericht. Jetzt füllt sich der 5. Aktenordner damit...

Mein Kleiner liebt meine Tochter, seine Halbschwester, sehr und mittlerweile haben wir einen Umgangspfleger da mein Ex-Mann und meine Schwester mir regelmäßig versuchen das Kind, als sei es ihr Eigentum, nicht heraus zu geben.

Ich denke, die einzigen die von meinem Umzug profitierten sind die Menschen die wirtschaftlich von unserem Rosenkrieg profitieren.

Ich befinde mich in diesem Krieg obwohl ich nicht kämpfen will, aber gebe ich auf dann verliere ich meinen kleinen Sohn.
Dann wird die andere Seite ihm die Lügen über mich einimpfen und ich kann nicht mehr gegen halten in dem ich mein Kind bedingungslos liebe.

Dein geplanter Umzug ist ein heißes Eisen.

Vielleicht kannst du diesen Schritt gehen wenn dein kleines Kind erwachsen ist?

Gruß