Bin echt Sprachlos

Hallo Ihr Lieben
Ich stelle mich kurz vor : bin 40 Jahre habe 2 Kinder ( 14 & 12 ) sind seit 18 Jahren verheirate

Ich habe letztes Jahr mein Mann (46)beim Fremdgehen erwischt

aber nicht mit einer fremden Frau nein mit meiner Mutter (70 Jahre):((

Im laufe der Zeit kam heraus das es schon 4 Jahre so ging zwischen denn

Wenn ich arbeiten war

Wir wohnen gegen über meiner Eltern und habe mir nie etwas bei gedacht wenn er mal alleine rüber ging

Er will mir immer einen erzählen meine Mutter hätte ihn gezwungen dazu ( Vergewahltig)

Es war ein Samstag Abend wir hatten beide Weihnachtsfeier von Betrieb ich bei meiner arbeit und er bei seiner

Ich war früher zuhause und lag schon im Bett

Er kam war sehr gut betrunken kam rein und ging wieder raus

nach ca 30 min bin ich ihn suchen gegangen

hatte mich schon echt sorgen gemacht wo er wohl hin ist

bin dann ins haus meiner Eltern gegangen , und wollte meine Mutter fragen ob sie mir

suchen hilft, mein Vater ist ein Pflegefall er konnte nicht

Die kinder langen im Zimmer und waren am schlafen ich machte die Türe zum

Nebenzimmer auf

da waren die beiden voll zugange

habe die kinder wach gemacht und bin die ganze Nacht rum gefahren

bei Uns lief es die letzte zeit nicht so gut im bett entweder wollte er nicht oder war einfach geschafft von der arbeit

Ich trinke nie Alkohol

und wenn er getrunken hatte lief eh nix mehr bei uns

ich verstehe es einfach nicht

wir haben jetzt Gott sei Dank das Haus zum guten Preis verkauft und im Januar ziehen

wir aus

Ich werde mich auf jeden Fall trennen

aber was ich nicht glauben kann das er gezwungen wurde von ihr

was meint ihr ?

Mit meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr und mein Vater ist vor 5 Monaten gestorben

1

Liebe Nonny,

fühle Dich umarmt!! Ganz heftige Geschichte...
Dein Mann soll gezwungen sein worden... und wie bitteschön?!? Nein, ich glaube so etwas nicht, nicht nachdem das schon 4 Jahre gegangen ist und er ja auch immer wohl recht freiwillig loszog.
Lächerlich... wie kann man nur so eine Behauptung dann aufstellen?!??

Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, Du kannst mit diesem Kapitel ganz schnell und gut abschließen!

2

Das ist schon so abgrundtief schlechter Charakter. 😕 wenn er freiwillig zu ihr geht, obwohl er sich einfach zuhause ins bett zu dir legen könnte, wie soll man da von Zwang sprechen? Vorallem wenn das seit 4 Jahren so geht, dann müsste er ja wissen, dass er das Haus deiner Mutter lieber meidet, statt sich dem zu nähern.

3

Danke euch
Das ihr mir etwas recht gibt
Ich kann sowas auch nicht glauben
Ich freue mich schon auf den Auszug und auf ein Neuanfang mit den Kindern
Er wird sie alle 14 Tage sehen
Danke für euere Meinung 😘

4

Liebe Nonny

Deine Geschichte macht mich auch sprachlos und traurig.

Die Ausrede deines Mannes ist jämmerlich. Er wurde 4 Jahre lang von deiner Mutter zum Sex gezwungen...oh man. Das glaubt kein Mensch

Dir wünsche ich von Herzen alles Gute für die Zukunft