156 Monate

Hallo

Ein kleiner Gedankenpups
156 Monate war ich verheiratet bis ich meine Scheidung einreichte. 146 Monate habe ich mit ihm zusammengelebt. Wir haben 3 Kinder. Inzwischen sind sie 13,11 und 5. Ich habe ihnen den Vater genommen. Aber ich habe mich selber verloren.

Bin nun wieder glücklich. Wir sind weggezogen um zur Ruhe zu kommen. Uns geht es nun gut. Diese harte Zeit hat uns zusammengeschweißt und stärker gemacht. 3 Jahre habe ich gekämpft und war hin und her gerissen. Die Entscheidung war hart! Unfassbar hart. Aber richtig!

Gedankenpups Ende :-)

1

Hallo,


ich denke in deinem kleinen Gedankenpups haben sich Fehler eingeschlichen. Ich stelle deinen Gedankenpups mal so ein ich ich es sehe:

"Hallo

Ein kleiner Gedankenpups
156 Monate warst du verheiratet bis du die Scheidung einreicht hast. 146 Monate hast du mit ihm zusammen gewohnt, ob es ein Zusammenleben war weiß ich nicht. Ihr habt 3 Kinder. Inzwischen sind sie 13,11 und 5. Du hast ihnen aber nicht ihren Vater genommen, denn das hat er durch Verhalten euch gegenüber selbst. Aber du hast dich selber verloren.

Bist nun wieder glücklich und hast wieder zu dir und deinen Kindern gefunden. Ihr seid weggezogen um zur Ruhe zu kommen. Euch geht es nun gut. Diese harte Zeit hat euch zusammengeschweißt und stärker gemacht. 3 Jahre habe ihr gekämpft und wart hin und her gerissen. Die Entscheidung war hart! Unfassbar hart. Aber richtig!

Gedankenpups Ende :-)

2

Sagst selber dass du den Kindern den Vater genommen hast - bewusst! Schäm dich! Hoffentlich verlangst du nicht auch noch Unterhalt. Karma hat einen langem Atem.

3

Och Alfred, bist du etwa selbst ein verlassener, Unterhalt zahlender Ehemann?

4

Du weißt ja gar nicht aus welchen Gründen sie es gemacht hat. Schäm du dich mal die Frau so anzugreifen ohne sie und ihre Geschichte zu kennen.