Trennung seit 3monaten , Unterhalt unfair

Ich bin seit 3 mon getrennt
Wir haben 2 Kinder unter 12
Ich musste auf Druck vom Jobcenter Unterhaltsvorschuss beantragen
Der wurde bewilligt allerdings ist der so gering das kann absolut nicht sein
1. Kind 165
2. Kind 220

Mein noch Mann verdient netto 2300 Euro
Wieso muss er nicht mehr zahlen
Ich bin nun vom Jobcenter weg aber mir fehlt das Geld und er macht einen auf Proll 😡
Wer kennt sich aus ?
Wie komme ich an der Unterhalt laut Düsseldorfer Tabelle?

1

Wie passt das zu deiner Vk?

Wende dich ans Ja. Wie alt sind deine 2 Kinder?
Oder hat er noch weitere Kinder?

2

Habe mich auch gefragt wie das passen soll

3

Zum Jugendamt gehen und gegebenenfalls einen Anwalt hinzuziehen 🤷‍♀️

4

Langeweile?

Wie könnt ihr 2 Kinder unter 12 haben , wenn von 3 Kindern eins 13 und das andere 15 Jahre ist und ihr ein 4. Bekommt?

Auch Trollen will gelernt sein

5

Vll sind ja die ersten 2 nicht von ihm und da sie in der Gruppe. Oktober mums ist, sind es vll. Die 2 Kinder die sie meint mit 9j und 2-3mon altem Baby?!
Nicht jeder ist immer gleich ein troll..

8

Wenn aber in der Visitenkarte steht nach 3 Kindern starten "wir" erneut klingt das das schon missverständlich

6

Der Unterhaltsvorschuss ist korrekt.

Warum hast du nicht längst mittels Anwalt den Unterhalt eingefordert?

7

Beim Jugendamt gibt es die Möglichkeit eine Beistandschaft für die Kinder einzurichten. Dort wird der korrekte Unterhalt berechnet und beim Vater eingefordert.
Das ganze ist kostenlos und erspart erstmal den Gang zum Anwalt.
Vielleicht wäre das eine Option für Dich.

Alles gute!