Trennung nach 17 Jahren ex Freundin schmeisst mich aus gemeinsamen Wohnung

Hallo
Meine Freundin hat mit nach 17 Jahren Beziehung verlassen!
Vor ca .3 Wochen bekamm ich von meiner Freundin "sie liebe mich nicht mehr "vor dem Kopf geworfen. für mich brach eine Welt zusammen,der Trennungs Grund war Streitereien kleine Auseinandersetzungen.wir haben auch 3 Kinder 4,12 und 16.Ich sollte die gemeinsame Wohnung sofort verlassen,was ich aber nicht tat,da ich nicht wusste wo ich hin sollte.Sie fuhr mit den Kindern zu ihrere Mutter und blieb da eine Woche,ich versuchten alles um sie umzustellen und habe auch alle Phasen ob Wut verzweifelung
Usw. Ihr an den Kopf geworfen,sie hatte keine Ruhe da ich immer das Gespräch suchte und eine Erklärung haben wollte und meine Kinder vermisseste, sie Kamm schließlich nach eine Woche nach Hause ,ich ging nach meinen Bruder weil sie es nicht ertrug mit mir in einer Wohnung zu sein.ich suchte immer das Gespräch warum usw.Sie sagte immer nur sie liebt mich nicht mehr sie hat keine Gefühle mehr für mich.jedes Mal gab es streit.und sie haute wieder mit den Kindern ab diesmal zu einer Freundin wieder bekamm ich die Kinder nicht zu sehen,aber durch Betteln von meiner Seite Kamm sie Mal mit den kleinsten vorbei für ne Stunde.Sie begründet ihr Verhalten damit sie hätte Panikattacken dieses hatte sie sich vom Arzt bestätigen lassen.warum?ich wäre schuld und der stress.Sie blieb bei ihre Freundin mit den kinder.die 12 und 16jährige Tochter bekamm ich gar nicht mehr zu Gesicht,sie bräuchte noch Zeit es wäre für alle eine harte Zeit(sie hat es den Kindern mitgeteilt wo sie nach ihre Mutter gefahren ist.nach Hause kommen oder reden wahr gar nicht mehr zu denken.bis ein Zufall ihre Freundin und Familie( Mann 2 Kinder und 2 Hunde zwang in unsere gemeinsame Wohnung Obdach zu finden ich müsste aber vorher wieder gehen wegen den Panikattacken.
Jetzt sind mittlerweile 8 Leute und 3 Hunde ich meiner Wohnung aus dem sie mich Rausschmiss,ich musste den Schlüssel abgeben und der Kleinkrieg ist im vollen Gange,die Kinder dürfte ich immer sehen wann ich möchte,sie möchten aber nicht!weil sie noch Zeit bräuchten und runterkommen müssten.Meine beiden Kinder weinen sehr oft weil sie mit der Situation Trennung und noch der Besuch nicht Fertigwerden,sie redet sich immer raus!
Alles wäre ich durch mein Verhalten schuld,ich würde sie und die Kinder nicht runterkommen lassen.Die Sache geht jetzt in die 4 Woche ich bin mittlerweile in psychische Behandlung (Depression)lebe immer noch bei meinen Bruder(wir leben in einem mehr Familien Haus(fast Tür an Tür)die Kinder könnte ich Sehen wann ich möchte,die zwei grossen kommen aber nicht,und ich muss mir eine Wohnung suchen da sie mich rausgeschmissen hat.Sie ging auch nicht auf den Vorschlag ein das ich erstmal eine Zeit bei der Tochter im Zimmer bleibe bis ich eine Wohnung habe was auch schlecht wäre weil da ja noch die Freundin mit Familie ist das wären dann insgesamt 9 person.solange ich bitte bitte mache,kommen wir auf eine Ebene klar , wenn sie mich nur nieder macht und mir immer alle meine Fehler aufzählt,aber wenn ich nicht so Springe oder kein Verständnis habe,ist es vorbei mit dem netten! ich weiss nicht mehr weiter,wir stehen beide im Mietvertrag das sie mich so ohne weiteres rausschmeißen kann weiss ich! aber ich komme nicht mehr an meine Exfreundin Ran für sie ist es vorbei,mich macht es alles fertig.vom schlafen ist gar keine Rede mehr,sie lebt in unseren gemeinsamen Wohnung mit 8 Leuten die Kinder kommen nicht zu Ruhe.ach meinen Wohnungsschlüssel bin ich auch los und ein Polizeieinsatz gab es auch schon,nur weil ich ihr gesagt habe daß sie mich nicht einfach der Wohnung verwiesen darf.hat sie die gerufen,die Polizei sagte das gleiche!was kann ich tun?

1

Was ich noch vergessen habe,sie Haut jedes Mal ab wenn ihr was nicht passt und ich sehe dann meine Kinder nicht mehr!Und die nette Freundin bestärkt sie immer was sie macht!

2

Hol dir einen Anwalt und sorge für Ordnung.

3

Warum deine Ex dich so vehement und für dich plötzlich kommend aus der Wohnung haben will, kann ich dir auch nicht beantworten.
Aber auch wenn es sehr schmerzhaft ist für dich, nimm es hin, suche dir eine eigene Wohnung und schließe ab mit der Beziehung. Suche keine Diskussion mehr mit ihr, es reibt euch beide nur noch auf.
Du musst jetzt nach vorne schauen. Sie will dich ganz offensichtlich nicht mehr um sich haben, und je mehr du sie bedrängt, desto mehr wird sie sich verschanzen vor dir.
Natürlich ist das kränkend für dich. Aber genau deshalb laufe ihr nicht mehr nach. Du holst dir nur noch mehr Abfuhren.
Lege deine Energien darauf, dir eine nette Wohnung zu suchen und beginne dein Leben neu zu planen. Der Schmerz über die Trennung wird nachlassen. Es hat auch Vorteile, wieder allein zu leben, du kannst machen, was du willst, musst auf niemanden Rücksicht nehmen.
Also blick nach vorne und lass die gescheiterte Beziehung hinter dir liegen.
Zumindest verhält sie sich fair, was die Kinder betrifft. Das ist schon viel wert, schau mal, wie es bei anderen oft abläuft. Da wird um die Kinder gestritten bis vor das Gericht. Sei froh, dass dir zumindest das erspart bleibt.
Alles Gute noch 👍🍀

4

Sie hat keine Gefühle mehr für dich. Das musst du akzeptieren und lass sie wirklich erstmal zur Ruhe kommen. Bedränge sie nicht, das führt nur zu noch mehr Stress im Moment. Wenn sie sich beruhigt hat, ist sie eher bereit deine Fragen in Ruhe zu beantworten.
Bleib erstmal bei deinem Bruder obwohl sie dir Zugang zur gemeinsamen Wohnung gewähren müsste.
Wenn erstmal Ruhe eingekehrt ist besprichst du mit ihr den weiteren Vorgang bezüglich der Wohnung. Könnte sie die Wohnung alleine finanzieren?
Bezüglich des Umgangsrechts gehst du zum Jugendamt und lässt dich dort beraten.
Wobei das 16jährige Kind selbst entscheiden kann ob es dich sehen will oder nicht.

Versuch dich selbst erstmal zu beruhigen.
Ist man aufgebracht macht man Fehler.
Es klingt leider wirklich so als wäre die Beziehung vorbei. Das musst du akzeptieren.
Lauf ihr nicht hinterher. Das könnte schnell als Stalking ausgelegt werden. Dann hast du nur noch mehr Probleme.

5

Ehrlich gesagt klingst du schon ziemlich toxisch.
Es wirkt auch nicht so als ob du hier alles erzählst.
Man schmeißt niemanden nach 17 Jahren raus nur weil die Gefühle weg sind. Sie ist ja auch bereit 4 andere Menschen aufzunehmen und den zu helfen. Nur dir nicht. Und das bestimmt mit Grund.
Lass die Frau also in Ruhe. Und es ist leichter das du die eine Wohnung suchst als sie mit den Kindern.
Das die zwei großen dich nicht sehen wollen sagt sehr viel.


Geh mal in dich und überleg wie du dich verhalten hast.
Warst du im Streit mal handgreiflich? (Fest am arm packen z.b.)
Hast du sie mal nicht aus dem Zimmer gehen lassen weil du wolltest, dass sie dir zuhört?
Hast du sie angeschrien?
Bist du ihr im Streit nah gekommen um sie körperlich einzuschüchtern?

6

Dein Beitrag liest sich wirr, anstrengend und übergriffig. Du lässt sie keinen Tag in Ruhe und wunderst dich, dass sie komplett durchdreht und dich nicht mehr sehen will? Lass sie in Ruhe !!