Fremde Haare im Auto

Ich muss mich mal Auskot... bei euch! Also wir sind gestern mit dem Auto weg gefahren. Ich saß hinten bei den Kindern. Da liegt eine große Schwarze Decke. Da hatte ich ein blondes Haar entdeckt. Ich sprach ihn drauf an. Er sagte es hat wohl jemand mit dem Fuß rein getragen.
Es ließ mir keine Ruhe. Ich bin heute Abend nochmal schauen gegangen wo er duschen war.
Ich hab die Decke ein Stück hoch genommen. Da lag nicht nur ein blondes langes Haar. Sondern viele, sehr viele.

Bei uns hat niemand blondes langes Haar.

Was würdet ihr davon halten .

1

Schwierige Situation - es kann alles aber eben auch nichts bedeuten...Hat er dir denn sonst Gründe gegeben, die eine Affäre vermuten lassen? Fahren sonst überhaupt Leute bei ihm hinten mit?

2

Nein es fährt sonst keiner mit. Die Haare waren auch alle gleich lang und hatten alle den gleichen blondton.
Heute Nacht kam er übrigens gar nicht nach Hause

3

Wo war er denn?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen. Habt ihr denn Probleme in eurer Beziehung/ Ehe ??
Gibt es denn irgendwelche Anzeichen dafür,das er dich betrügen würde ??
Ist ne doofe Situation.

7

Ich bin so traurig, wütend und fassungslos 😪
In letzter Zeit, gab es kaum noch Sex.
Keine netten Worte. Er meinte er liebt mich und hat nur viel Stress. Stress durch blonde Haare wahrscheinlich.

6

Guten Morgen,

Fühl dich erstmal gedrückt .
Das ist wirklich eine verrückte Situation und gerade das er nicht nach Hause kam, ist komisch.

Falls er nochmal auftaucht, muss er ja sicherlich ggf. Für Kleidung etc. Würde ich ihn einfach mal fragen wo er seine Nacht verbracht hat.

Ruhig sachlich bleiben.
Ein Faires Verhalten ist es aber nicht.

8

Ich warte schon die ganze Zeit.
Hab mir schon überlegt zu seiner Arbeit zu fahren und zu warten da auf ihn. Aber vielleicht macht es die Situation nicht besser.

9

Nein, zur Arbeit würde ich nicht und ihm hinterher laufen.

Er muss schon von alleine wieder auftauchen .

weitere Kommentare laden
10

Ist er einfach ohne ein Wort gefahren oder hat er gesagt er ist Zigaretten holen, arbeiten etc? Also mein Mann sagt mir zumindest bin noch mal weg, meist auch wohin er geht.

Bist du ein eifersüchtiger Typ Mensch? Das klingt gerade so für mich.

Nur weil zuhause mal nicht so läuft würde ich meinen Mann nicht gleich unterstellen mich zu betrügen. Aber ich kenne die Situation nicht und kann nur meinen Eindruck nennen.

11

Er hatte zum Anfang der Beziehung mich mal betrogen gehabt mit einer 30 Jahre älteren Frau.... Er ist ohne ein Wort zu sagen los. Hat übrigens mir das ganze Geld aus der Haushaltskasse genommen.

12

Das ist mies.

Hat Er dir oder wie ich heraus lesen konnte (Plus Kinder) gar kein Geld mehr da gelassen?

weitere Kommentare laden
20

Er hat dich schon mal betrogen.
Du hast ihm offenbar verziehen.
Bist du dadurch ein generell sehr eifersüchtig er Mensch geworden? Analysierst du seit dem alles?
Ist er vielleicht abgehauen, weil ihm die ständige Eifersucht zu viel wurde?
Ich kann natürlich auch mit meinen Vermutungen völlig daneben liegen, aber fremde Haare im Auto würden mir gar nicht ins Auge fallen. Ich hab das Auto noch nie daraufhin untersucht. Bestimmt haben wir auch fremde Haare im Auto, die man selbst mit rein bringt.
Besuchen eure Kinder einen Kindergarten oder Schule? Auch von da könnten die Haare sein.

Irgendwas muss ja vorgefallen sein bevor er ging. Sonst kommt man doch nicht einfach eine Nacht nicht nach Hause.

22

Ist er wieder Zuhause bzw hat sich gemeldet?

24

Das ist ein starkes Stück!
Warum sollte er deine Kasse plündern, wenn er unterwegs ist?
Krass.

Weißt du, wieviel Geld es war?

Liebe Grüße!

25

Ist er denn wieder gekommen oder hast du ihn erreicht?

27

Hallo,
Wie geht es Dir jetzt?
Hat es sich "aufgeklärt"?
Oder brauchst Du Hilfe?