Trennung trotz schwanger?

Hey Leute

Würde mal gerne mit euch eine Diskussion führen da ich ziemlich ratlos bin in meiner jetzigen Situation ich bin trotz Verhütung schwanger geworden worüber ich mich doch über das baby sehr freue jetzt ist es aber so das ich in meiner Beziehung nicht mehr glücklich bin und diese eigentlich beenden möchte weis aber nicht wie es dann weiter gehen soll da ich im Januar durch corona mein job verloren habe und arbeitslos bin kann ich mir ein Umzug nicht leisten in der Wohnung in der ich jetzt bin will ich nicht bleiben da sie sehr teuer ist und nicht vom Amt bezahlt wird was habt ihr für Ratschläge für mich und was würdet ihr mir empfehlen freue mich auf eure antworten :)

1

Was für Ratschläge willst du denn hören?
Du bist schwanger, je nachdem wie weit, kannst du ja dennoch arbeiten gehen, vielleicht einen anderen job suchen?
Umzug, wenn man das nicht mit einem unternehmen macht, kann auch weniger teuer bewerkstelligt werden.

2

Oh man tut mir leid liebes... hast du die Möglichkeit zu deinen eltern zu gehen? Hast du mit deinem freund/ex gesprochen vlt würde er dich unterstützen? Wenn du reden willst schreib mir einfach